Dieb muss als Strafe Schild tragen

(25.03.2016) Das ganze Netz lacht über den Schildträger-Dieb in den USA! Ich bin ein Dieb, ich habe bei Walmart gestohlen. Mit diesen Worten muss ja ein Mann in Ohio auf offener Straße herumlaufen, weil er dabei erwischt wurde, als er einen großen Fernseher stehlen wollte. Der Richter lässt ihn entscheiden: 30 Tage Gefängnis oder 10 Tage lang acht Stunden mit dem Schild auf der Straße. Er wählt das Schild – der Grund: Auf diese Weise kann er sich weiter um seine Eltern kümmern.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden