Dieb muss als Strafe Schild tragen

(25.03.2016) Das ganze Netz lacht über den Schildträger-Dieb in den USA! Ich bin ein Dieb, ich habe bei Walmart gestohlen. Mit diesen Worten muss ja ein Mann in Ohio auf offener Straße herumlaufen, weil er dabei erwischt wurde, als er einen großen Fernseher stehlen wollte. Der Richter lässt ihn entscheiden: 30 Tage Gefängnis oder 10 Tage lang acht Stunden mit dem Schild auf der Straße. Er wählt das Schild – der Grund: Auf diese Weise kann er sich weiter um seine Eltern kümmern.

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post