Dieb muss als Strafe Schild tragen

(25.03.2016) Das ganze Netz lacht über den Schildträger-Dieb in den USA! Ich bin ein Dieb, ich habe bei Walmart gestohlen. Mit diesen Worten muss ja ein Mann in Ohio auf offener Straße herumlaufen, weil er dabei erwischt wurde, als er einen großen Fernseher stehlen wollte. Der Richter lässt ihn entscheiden: 30 Tage Gefängnis oder 10 Tage lang acht Stunden mit dem Schild auf der Straße. Er wählt das Schild – der Grund: Auf diese Weise kann er sich weiter um seine Eltern kümmern.

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum