Dieb muss als Strafe Schild tragen

(25.03.2016) Das ganze Netz lacht über den Schildträger-Dieb in den USA! Ich bin ein Dieb, ich habe bei Walmart gestohlen. Mit diesen Worten muss ja ein Mann in Ohio auf offener Straße herumlaufen, weil er dabei erwischt wurde, als er einen großen Fernseher stehlen wollte. Der Richter lässt ihn entscheiden: 30 Tage Gefängnis oder 10 Tage lang acht Stunden mit dem Schild auf der Straße. Er wählt das Schild – der Grund: Auf diese Weise kann er sich weiter um seine Eltern kümmern.

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß