Diese Berufe treiben es wild

Journalisten untervögelt?

(19.02.2020) Welche Berufsgruppen treiben es besonders oft und wo herrscht eher tote Hose im Bett? Eine neue Studie von von Lelo UK, dem Ableger des schwedischen Sexspielzeug-Herstellers, hat jetzt 2.000 Männer und Frauen zum Thema Sexleben und Beruf befragt. Da sind viele interessante Details ans Tageslicht gekommen.

Spitzenreiter (Betonung auf „Reiter“) sind hierbei die Landwirte. Mit 33 Prozent haben sie mindestens einmal am Tag Sex. Besonders häufig betreiben auch Architekten Bettsport. 21 Prozent dieser Berufsgruppe lassen jeden Tag die Hosen runter. Gleich danach kommen Friseure, Werbefachleute, Lehrer und Anwälte. Bei der letzten Gruppe täuschen nach Studienergebnis besonders viele einen Orgasmus vor.

Untervögelt sind die Journalisten. Laut Studie haben sie im Schnitt nur einmal pro Monat Sex. Ja, das ist natürlich sehr allgemein und kommt auf jeden selbst an. Auch interessant: Die Teilnehmer der Umfrage sind auch gebeten worden, sich selbst im Bett zu bewerten. So sind Landwirte, Ärzte und Werbefachleute extrem überzeugt von ihren Bettsportkenntnissen. Jeder zweite Bauer bezeichnet sich demnach als besonders guter Lover.

(mt)

Viel Kritik nach Video!

Nehammer rechtfertigt sich!

Kinderzuschuss kommt!

60 € im Monat bis Ende 2024

Drama um 6-jährigen Joel

Neue Details zum Täter (14)

"Ein riesiger Erfolg"

Königs-Nachwuchs in Schönbrunn

27-Jähriger sticht Mann nieder!

Vor den Augen der Polizei!

Täter nach Unfall gesucht

Gleisdorf: Absperrung entfernt!

"Safe Abortion Day"

Gratis Abtreibung gefordert!

Flugzeug explodiert!

140 Menschen tot!