Diese Stellenanzeige rockt das Netz!

Eine Stellenanzeige im deutschen Leipzig erobert zurzeit das Netz! Die Besitzer der Bar "Vodkaria" hängen außen am Gebäude ein Plakat auf und werben gezielt um Flüchtlinge. Das Lokal suche Köche und Kellner, Religion spiele keine Rolle, sehr wohl aber die politischen Ansichten. So seien Anhänger von Pegida oder dem Leipziger Pendant Legida nicht erwünscht, denn ganz so dringend sei es dann doch nicht, heißt es…

Das Foto der Anzeige wurde auf Facebook binnen Stunden mehr als 14.000 Mal geliked und über 6000 Mal geteilt!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet