Diese Stellenanzeige rockt das Netz!

(02.09.2015) Eine Stellenanzeige im deutschen Leipzig erobert zurzeit das Netz! Die Besitzer der Bar "Vodkaria" hängen außen am Gebäude ein Plakat auf und werben gezielt um Flüchtlinge. Das Lokal suche Köche und Kellner, Religion spiele keine Rolle, sehr wohl aber die politischen Ansichten. So seien Anhänger von Pegida oder dem Leipziger Pendant Legida nicht erwünscht, denn ganz so dringend sei es dann doch nicht, heißt es…

Das Foto der Anzeige wurde auf Facebook binnen Stunden mehr als 14.000 Mal geliked und über 6000 Mal geteilt!

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos