Diese Stellenanzeige rockt das Netz!

Eine Stellenanzeige im deutschen Leipzig erobert zurzeit das Netz! Die Besitzer der Bar "Vodkaria" hängen außen am Gebäude ein Plakat auf und werben gezielt um Flüchtlinge. Das Lokal suche Köche und Kellner, Religion spiele keine Rolle, sehr wohl aber die politischen Ansichten. So seien Anhänger von Pegida oder dem Leipziger Pendant Legida nicht erwünscht, denn ganz so dringend sei es dann doch nicht, heißt es…

Das Foto der Anzeige wurde auf Facebook binnen Stunden mehr als 14.000 Mal geliked und über 6000 Mal geteilt!

Viel Gewalt gegen Taxler

Überfälle, Schläge, Drohungen

Mosambik: Bis zu 1.000 Opfer?

Nach Wirbelsturm „Idai“

Selena will Sex-Auszeit!

für 6 Monate

Bub verteilt Geld der Eltern

gegen Finderlohn!

Niederlande: Schüsse

Terror-Alarm!

Aufwachen in fremdem Haus?

Teenies viel zu besoffen