Diese Stellenanzeige rockt das Netz!

(02.09.2015) Eine Stellenanzeige im deutschen Leipzig erobert zurzeit das Netz! Die Besitzer der Bar "Vodkaria" hängen außen am Gebäude ein Plakat auf und werben gezielt um Flüchtlinge. Das Lokal suche Köche und Kellner, Religion spiele keine Rolle, sehr wohl aber die politischen Ansichten. So seien Anhänger von Pegida oder dem Leipziger Pendant Legida nicht erwünscht, denn ganz so dringend sei es dann doch nicht, heißt es…

Das Foto der Anzeige wurde auf Facebook binnen Stunden mehr als 14.000 Mal geliked und über 6000 Mal geteilt!

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Europa: Infektionen verdoppelt

innerhalb von 10 Tagen

Neue Covid-Maßnahmen

doch erst ab Sonntag!

Maßnahmen ab Sonntag: "Schwach"

Mega-Kritik an Regierung

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm