Sommer-Trend 2015: Hippie, Army & co.

Hochsommer-Feeling in Österreich. Der Sommer startet heute richtig durch und bringt uns bis zu 30 Grad. Bei diesen warmen Temperaturen heißt es: Weg mit den Winterklamotten und rein ins Sommerkleid. Aber was zieht man diesen Sommer eigentlich an?

Blümchenprints und Hippie-Style bestimmen derzeit die Mode-Trends, sagt Valerie Zehethofer von der WIENERIN:
"Ein großes Thema sind auf jeden Fall die 70er Jahre mit den typischen Prints und Schnitten, also auch Schlaghosen oder Rauleder in Brauntönen, z.B. auch mit Blümchenmuster. Ein großer Trend sind auch Army-Looks. Die Farbe Khaki ist auch ganz wichtig heuer und natürlich Denim in verschiedensten Variationen - kurze Shorts wären auch ganz passend."

Auch die Stars, allen voran natürlich Rihanna, sind dem Mega-Trend bereits verfallen:

site by wunderweiss, v1.50