Sommeralarm! Diese Trends passen zu 30°C

Hochsommer-Feeling in Österreich. Der Sommer startet heute richtig durch und bringt uns bis zu 30 Grad. Bei diesen warmen Temperaturen heißt es: Weg mit den Winterklamotten und rein ins Sommerkleid. Aber was zieht man diesen Sommer eigentlich an?

Blümchenprints und Hippie-Style bestimmen derzeit die Mode-Trends, sagt Valerie Zehethofer von der WIENERIN:
"Ein großes Thema sind auf jeden Fall die 70er Jahre mit den typischen Prints und Schnitten, also auch Schlaghosen oder Rauleder in Brauntönen, z.B. auch mit Blümchenmuster. Ein großer Trend sind auch Army-Looks. Die Farbe Khaki ist auch ganz wichtig heuer und natürlich Denim in verschiedensten Variationen - kurze Shorts wären auch ganz passend."

Auch die Stars, allen voran natürlich Rihanna, sind dem Mega-Trend bereits verfallen:

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg

Arzt während Hirn-OP gefeuert

Patient war am OP-Tisch

Dünnster Hund der Welt

looking for a new home

iPhone 11: Verkaufsstart

Test: Pro-Geräte unnötig teuer

FFF: Demos im ganzen Land

650 Orte machen heute mit

Schwiegerpapa jahrelang gequält

Bespuckt, eingesperrt, Strom aus

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca