Platz 1 Chantal

Die goldene Medaille der ungeilsten Vornamen geht an … Chantal! Männer haben diesen Vornamen auf Platz 1 gewählt, gleich aus mehreren Gründen. Der Name Chantal ist mit dem Vorurteil behaftet, dass vor allem dumme Menschen diesen Namen tragen. Sie gelten als ungebildet, ungeschickt und schwer von Begriff. Aber nicht nur das ist der Grund, warum Männer den Chantals dieser Welt weniger Aufmerksamkeit schenken! Wenn Männer diesen Namen hören oder lesen, entsteht bei ihnen oft das Bild, dass es sich um eine Frau handelt, die schon viele Geschlechtspartner hatte und leicht zu haben sei.

Aber keine Sorge – Das sind natürlich nur Vorurteile und es besteht doch Hoffnung, dass es genug Männer gibt, die ihre Partnerin nicht nur nach dem Vornamen auswählen, sondern eben doch nach inneren Werten!

site by wunderweiss, v1.50