Dieser Antrag geht gar nicht!

(28.05.2015) Eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben von Braut und Bräutigam sein. Alle Augen sind auf sie gerichtet. An diesem Tag soll nichts anderes wichtiger sein. Doch das scheint diesem jungen Paar komplett egal zu sein.

Mitten auf der Hochzeitsfeier macht ein Gast seiner Freundin einen Antrag. Und das direkt vor den Augen von Braut und Bräutigam. Der Gast stellt sogar noch sein Bier auf den Tisch des Brautpaars, um dann vor seiner Zukünftigen auf die Knie zu gehen. Braut und Bräutigam scheinen sich auf dem Foto über den Antrag ihres Gastes zu freuen. Laut Kommentaren unter dem Foto, machen sie aber nur gute Miene zum bösen Spiel: Im Netz ist ein wahrer Shitstorm gegen den stillosen Antrag entbrannt.

Teile diese Story wenn du auch findest, dass ein fremder Antrag das Letzte ist, was man sich auf der eigenen Hochzeit wünscht.

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben