Dieser Antrag geht gar nicht!

(28.05.2015) Eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben von Braut und Bräutigam sein. Alle Augen sind auf sie gerichtet. An diesem Tag soll nichts anderes wichtiger sein. Doch das scheint diesem jungen Paar komplett egal zu sein.

Mitten auf der Hochzeitsfeier macht ein Gast seiner Freundin einen Antrag. Und das direkt vor den Augen von Braut und Bräutigam. Der Gast stellt sogar noch sein Bier auf den Tisch des Brautpaars, um dann vor seiner Zukünftigen auf die Knie zu gehen. Braut und Bräutigam scheinen sich auf dem Foto über den Antrag ihres Gastes zu freuen. Laut Kommentaren unter dem Foto, machen sie aber nur gute Miene zum bösen Spiel: Im Netz ist ein wahrer Shitstorm gegen den stillosen Antrag entbrannt.

Teile diese Story wenn du auch findest, dass ein fremder Antrag das Letzte ist, was man sich auf der eigenen Hochzeit wünscht.

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt