Dieser Antrag geht gar nicht!

(28.05.2015) Eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben von Braut und Bräutigam sein. Alle Augen sind auf sie gerichtet. An diesem Tag soll nichts anderes wichtiger sein. Doch das scheint diesem jungen Paar komplett egal zu sein.

Mitten auf der Hochzeitsfeier macht ein Gast seiner Freundin einen Antrag. Und das direkt vor den Augen von Braut und Bräutigam. Der Gast stellt sogar noch sein Bier auf den Tisch des Brautpaars, um dann vor seiner Zukünftigen auf die Knie zu gehen. Braut und Bräutigam scheinen sich auf dem Foto über den Antrag ihres Gastes zu freuen. Laut Kommentaren unter dem Foto, machen sie aber nur gute Miene zum bösen Spiel: Im Netz ist ein wahrer Shitstorm gegen den stillosen Antrag entbrannt.

Teile diese Story wenn du auch findest, dass ein fremder Antrag das Letzte ist, was man sich auf der eigenen Hochzeit wünscht.

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!