Dieser Hund sieht mit dem Herzen

Smiley ist ohne Augen auf die Welt gekommen. Aber er beweist: Man sieht vor allem mit dem Herzen gut.

Smiley ist ein 10-jähriger Golden Retriever. Er hat zwar keine Augen, aber umso mehr Gespür für andere Lebewesen. Smiley hilft anderen, die ebenso wie er Fehler und Makel haben. Er ist ein Therapiehund – und zwar ein ganz besonderer.

Smileys Frauchen hat ihn liebevoll bei sich aufgenommen und ihn als Therapiehund trainiert. Egal ob mental oder physisch beeinträchtigt – Smiley hat viele Freunde.

Jeder Hund ist eine wertvolle Seele, ein aufrichtiger Freund. Aber Smiley ist etwas ganz Besonderes.

Teile diese Geschichte, damit auch sie diesen eindrucksvollen blinden Hund kennenlernen!

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas