Dieser Hund sieht mit dem Herzen

(12.03.2015) Smiley ist ohne Augen auf die Welt gekommen. Aber er beweist: Man sieht vor allem mit dem Herzen gut.

Smiley ist ein 10-jähriger Golden Retriever. Er hat zwar keine Augen, aber umso mehr Gespür für andere Lebewesen. Smiley hilft anderen, die ebenso wie er Fehler und Makel haben. Er ist ein Therapiehund – und zwar ein ganz besonderer.

Smileys Frauchen hat ihn liebevoll bei sich aufgenommen und ihn als Therapiehund trainiert. Egal ob mental oder physisch beeinträchtigt – Smiley hat viele Freunde.

Jeder Hund ist eine wertvolle Seele, ein aufrichtiger Freund. Aber Smiley ist etwas ganz Besonderes.

Teile diese Geschichte, damit auch sie diesen eindrucksvollen blinden Hund kennenlernen!

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"