Dieser Hund sieht mit dem Herzen

(12.03.2015) Smiley ist ohne Augen auf die Welt gekommen. Aber er beweist: Man sieht vor allem mit dem Herzen gut.

Smiley ist ein 10-jähriger Golden Retriever. Er hat zwar keine Augen, aber umso mehr Gespür für andere Lebewesen. Smiley hilft anderen, die ebenso wie er Fehler und Makel haben. Er ist ein Therapiehund – und zwar ein ganz besonderer.

Smileys Frauchen hat ihn liebevoll bei sich aufgenommen und ihn als Therapiehund trainiert. Egal ob mental oder physisch beeinträchtigt – Smiley hat viele Freunde.

Jeder Hund ist eine wertvolle Seele, ein aufrichtiger Freund. Aber Smiley ist etwas ganz Besonderes.

Teile diese Geschichte, damit auch sie diesen eindrucksvollen blinden Hund kennenlernen!

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer