Dieser Hund sieht mit dem Herzen

(12.03.2015) Smiley ist ohne Augen auf die Welt gekommen. Aber er beweist: Man sieht vor allem mit dem Herzen gut.

Smiley ist ein 10-jähriger Golden Retriever. Er hat zwar keine Augen, aber umso mehr Gespür für andere Lebewesen. Smiley hilft anderen, die ebenso wie er Fehler und Makel haben. Er ist ein Therapiehund – und zwar ein ganz besonderer.

Smileys Frauchen hat ihn liebevoll bei sich aufgenommen und ihn als Therapiehund trainiert. Egal ob mental oder physisch beeinträchtigt – Smiley hat viele Freunde.

Jeder Hund ist eine wertvolle Seele, ein aufrichtiger Freund. Aber Smiley ist etwas ganz Besonderes.

Teile diese Geschichte, damit auch sie diesen eindrucksvollen blinden Hund kennenlernen!

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien

Impfen oder Anstecken

Virologe Drosten klärt auf

Ratten in Wien

Immer mehr Sichtungen

Kein Risikogebiet mehr

Deutschland streicht Österreich