Dieser Käse schmeckt nach Gin

(13.12.2017) Du trinkst beim Ausgehen gerne Gin Tonic? Und du stehst auf Käse? Dann haben wir die beste Weihnachtsüberraschung ever für dich! Es gibt nun einen Käse, der nach Gin schmeckt. Cool, oder?

Eine britische Firma hat den Käse nun auf den Markt gebracht.

Dieser Käse schmeckt nach Gin 2

Bei dem Käse handelt es sich um einen cremigen Weichkäse, der mit Zitrone und eben Gin verfeinert ist und von einem gelben Wachsmantel umhüllt wird.

Der Käse hat sogar schon einen Preis abgestaubt. Beim International Cheese Award wurde er mit Bronze ausgezeichnet.

Erhältlich ist der Käse in einem Online-Shop.

Dieser Käse schmeckt nach Gin 3

Betrunken wird man von dem Käse nicht. Es ist nur der Gin-Geschmack drin, aber kein Alkohol!

200 Gramm von dem Gin-Käse kosten umgerechnet cirka fünf Euro.

Hier ist er erhältlich

Leider ist der Käse momentan ausverkauft. Die Betreiber versprechen aber, dass Nachschub schon unterwegs ist.

Baby von Balkon geworfen

Polizist fängt Säugling

Vermisst nach Roadtrip

Gabby Petito vermutlich tot

Impfpflicht-Volksbegehren: Start

"Notfalls JA" vs. "Striktes NEIN"

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall