Dieser Käse schmeckt nach Gin

(13.12.2017) Du trinkst beim Ausgehen gerne Gin Tonic? Und du stehst auf Käse? Dann haben wir die beste Weihnachtsüberraschung ever für dich! Es gibt nun einen Käse, der nach Gin schmeckt. Cool, oder?

Eine britische Firma hat den Käse nun auf den Markt gebracht.

Dieser Käse schmeckt nach Gin 2

Bei dem Käse handelt es sich um einen cremigen Weichkäse, der mit Zitrone und eben Gin verfeinert ist und von einem gelben Wachsmantel umhüllt wird.

Der Käse hat sogar schon einen Preis abgestaubt. Beim International Cheese Award wurde er mit Bronze ausgezeichnet.

Erhältlich ist der Käse in einem Online-Shop.

Dieser Käse schmeckt nach Gin 3

Betrunken wird man von dem Käse nicht. Es ist nur der Gin-Geschmack drin, aber kein Alkohol!

200 Gramm von dem Gin-Käse kosten umgerechnet cirka fünf Euro.

Hier ist er erhältlich

Leider ist der Käse momentan ausverkauft. Die Betreiber versprechen aber, dass Nachschub schon unterwegs ist.

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?