Dieser Käse schmeckt nach Gin

Du trinkst beim Ausgehen gerne Gin Tonic? Und du stehst auf Käse? Dann haben wir die beste Weihnachtsüberraschung ever für dich! Es gibt nun einen Käse, der nach Gin schmeckt. Cool, oder?

Eine britische Firma hat den Käse nun auf den Markt gebracht.

Dieser Käse schmeckt nach Gin 2

Bei dem Käse handelt es sich um einen cremigen Weichkäse, der mit Zitrone und eben Gin verfeinert ist und von einem gelben Wachsmantel umhüllt wird.

Der Käse hat sogar schon einen Preis abgestaubt. Beim International Cheese Award wurde er mit Bronze ausgezeichnet.

Erhältlich ist der Käse in einem Online-Shop.

Dieser Käse schmeckt nach Gin 3

Betrunken wird man von dem Käse nicht. Es ist nur der Gin-Geschmack drin, aber kein Alkohol!

200 Gramm von dem Gin-Käse kosten umgerechnet cirka fünf Euro.

Hier ist er erhältlich

Leider ist der Käse momentan ausverkauft. Die Betreiber versprechen aber, dass Nachschub schon unterwegs ist.

Jugendbande: 121 Straftaten

63 Mitglieder ausgeforscht

Lehrerin misshandelt Schülerin

Schläge im Klassenzimmer

6 Alko-Unfälle pro Tag

Alkolenker-Studie schockt

Fisch mit Menschengesicht?

Aufregung im Netz!

Panda muss in die Röhre

Verdacht auf Nieren-Problem

Bruder schwängert Schwester

Horror in Argentinien

Angriff mit Kabelbinder

beim Kölner Karneval

120 Schoko-Nikoläuse gestohlen

aus Kindergarten