Dieser Monokini passt jeder Frau

(08.09.2015) Ist das wirklich der „Heilige Gral“ der Bademode? Ein Monokini lässt derzeit die Frauenherzen höher schlagen. Das schwarze Stück Stoff kostet auf Amazon gerade mal 6 Euro und steht angeblich jedem Figurtyp.

Der Monokini besticht vor allem durch ein Streifenmuster auf Hüfte und Bauch, das sich angeblich jeder Figur perfekt anpasst.

Doch heimische Style-Experten haben da so ihre Zweifel. Vor allem für stark übergewichtige Frauen könnte der Monokini echt zum Bumerang werden, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Diese Streifen sind ja ein echter Blickfang. Aber natürlich werden da auch die Fettpolster extrem rausgedrückt. Kein schöner Anblick. Da würde ich dann doch eher einen klassischen Badeanzug empfehlen.“

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark