Dieser Monokini passt jeder Frau

(08.09.2015) Ist das wirklich der „Heilige Gral“ der Bademode? Ein Monokini lässt derzeit die Frauenherzen höher schlagen. Das schwarze Stück Stoff kostet auf Amazon gerade mal 6 Euro und steht angeblich jedem Figurtyp.

Der Monokini besticht vor allem durch ein Streifenmuster auf Hüfte und Bauch, das sich angeblich jeder Figur perfekt anpasst.

Doch heimische Style-Experten haben da so ihre Zweifel. Vor allem für stark übergewichtige Frauen könnte der Monokini echt zum Bumerang werden, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Diese Streifen sind ja ein echter Blickfang. Aber natürlich werden da auch die Fettpolster extrem rausgedrückt. Kein schöner Anblick. Da würde ich dann doch eher einen klassischen Badeanzug empfehlen.“

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen