Dieser Monokini passt jeder Frau

(08.09.2015) Ist das wirklich der „Heilige Gral“ der Bademode? Ein Monokini lässt derzeit die Frauenherzen höher schlagen. Das schwarze Stück Stoff kostet auf Amazon gerade mal 6 Euro und steht angeblich jedem Figurtyp.

Der Monokini besticht vor allem durch ein Streifenmuster auf Hüfte und Bauch, das sich angeblich jeder Figur perfekt anpasst.

Doch heimische Style-Experten haben da so ihre Zweifel. Vor allem für stark übergewichtige Frauen könnte der Monokini echt zum Bumerang werden, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Diese Streifen sind ja ein echter Blickfang. Aber natürlich werden da auch die Fettpolster extrem rausgedrückt. Kein schöner Anblick. Da würde ich dann doch eher einen klassischen Badeanzug empfehlen.“

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich