Dieser Schal macht Stars unsichtbar

schal maedchen augen gesicht winter kalt 611

Ein Schal, der vor Paparazzi schützt. Dieses Modeaccessoire ist in Hollywood grad richtig groß im Kommen. Das Geheimnis: In den Schal namens Ishu sind Reflektoren eingearbeitet. Wird der Blitz vom Fotoapparat ausgelöst, dann scheinen diese Reflektoren so hell, dass der Mensch im dunklen Hintergrund nicht mehr zu erkennen ist. Für die Stars heißt das: Endlich Privatsphäre.

Der Erfinder Saif Siddiqui:
"Ich bin vor sechs Jahren auf die Idee gekommen. Ich war mit Freunden in Amsterdam und jemand hat ein Foto gemacht, als wir alle vor einem Fahrrad gestanden sind. Und die Reflektoren des Rads haben das Bild völlig ruiniert. Also dachte ich mir - wenn man das in ein Kleidungsstück oder so einbauen und damit das Foto beeinflussen könnte, dann wär das ziemlich cool!"

Oscars 2019: Die Nominierungen!

Diese Stars sind im Rennen

Raubüberfall mit Küchengerät

Frau stürmt Spielhalle

Chris Brown in Paris verhaftet

Hat er einen Fan vergewaltigt?

Fenster erschlägt Touristin

Was für eine Tragödie!

Wie schreibst du ein X?

eine berechtigte Frage!

Brutale Eisenstangen-Attacke

Gibt es noch weitere Opfer?