Magersucht extrem: Video schockt Netz

Dieses herzzerreißende Video schockt gerade das Netz: Die 37-Jährige Schauspielerin Rachael Farrokh wiegt bei 1,69m Körpergröße nur noch knapp 20 Kilo. Rachael leidet seit über 10 Jahren an einer Essstörung. Ihr Zustand hat sich aber in den letzten Monaten drastisch verschlechtert. Kein Krankenhaus will die Frau aufnehmen, zu riskant wäre eine Behandlung.

VIDEOBOTSCHAFT ALS LETZTE RETTUNG

In einem herzzerreißenden Video ruft die Frau jetzt die Internetgemeinde auf, ihr und ihrem Mann, der mittlerweile seinen Job gekündigt hat, um rund um die Uhr für sie da sein zu können, zu helfen.

"Ich leide jetzt schon ziemlich lange unter dieser Krankheit und ich war in den letzten 10 Jahren schon in unzähligen Behandlungen. Ich bin 1,69 groß und wiege nur noch 20 Kilo und kein Krankenhaus nimmt mich in diesem Zustand auf. Ich brauche deine Hilfe, sonst habe ich keine Chance."

Hier siehst du das Video, das derzeit die ganze Internet Community berührt!

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung

Geschwärzte Titelseiten

Protest in Australien

Frau in Wien vergewaltigt?

Verdächtiger festgenommen

Nashornbaby-Alarm in OÖ

Süßer Nachwuchs!

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis