Dieser Totalschaden schockt Autofahrer!

Stell dir vor, du fährst auf der Straße und auf einmal rammt dich ein Elefant! Genau das ist in Thailand passiert! Dort hat sich ein Elefant so richtig ausgetobt. Die sonst so friedlichen Dickhäuter sind in ihrer Brunftzeit oftmals aggressiv. Das musste auch ein Autofahrer hautnah miterleben. Der graue Riese hat große Freude daran, gegen das Auto zu treten und sich zwischendurch einfach mal auf die Motorhaube zu setzen. Der Autofahrer fand das wohl nicht so lustig und flüchtete prompt.

Teile dieses verrückte Video mit deinen Freunden!!

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"

CO-Drama: 16-Jähriger tot

Kohlenstoffmonoxid-Unfall