Dino-Kater erobert die Welt (VIDEO)

(25.02.2014) Mehr als tapfer schlägt sich ein kleiner zweibeiniger Kater im US-Bundesstaat Oklahoma durchs Leben. Mercury hatte wenige Tage nach seiner Geburt eine unangenehme Begegnung mit einem Rasentrimmer. Ihm wurden beide Vorderpfoten abgesäbelt. Seither stapft er wie ein kleiner Dinosaurier durchs Leben und erfreut sich größter Beliebtheit. Er hat sogar eine eigene Facebook-Seite mit tausenden Fans.

Impfpflicht: Erster Entwurf

Bis zu 3600€ Strafe

Zäher Corona-Gipfel wartet

Entscheidung über Lockdown

Missbrauchsfälle in Kirche

Portugals Bischöfe wollen Studie

Familie stürmt Spital

Nach Covid-Todesfall

Granate aus Hintern entfernt

Panzerabwehrgranate

Corona-Fälle in belgischem Zoo

Zwei Nilpferde positiv

Haus versehentlich niedergebrannt

Wegen Schlangenbefall

Brutale Schläge aus Eifersucht

Ehemann wird handgreiflich