Dino-Kater erobert die Welt (VIDEO)

(25.02.2014) Mehr als tapfer schlägt sich ein kleiner zweibeiniger Kater im US-Bundesstaat Oklahoma durchs Leben. Mercury hatte wenige Tage nach seiner Geburt eine unangenehme Begegnung mit einem Rasentrimmer. Ihm wurden beide Vorderpfoten abgesäbelt. Seither stapft er wie ein kleiner Dinosaurier durchs Leben und erfreut sich größter Beliebtheit. Er hat sogar eine eigene Facebook-Seite mit tausenden Fans.

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

Verhindert Corona-App 2. Welle?

Bis jetzt zu wenig Downloads