Dino-Kater erobert die Welt (VIDEO)

(25.02.2014) Mehr als tapfer schlägt sich ein kleiner zweibeiniger Kater im US-Bundesstaat Oklahoma durchs Leben. Mercury hatte wenige Tage nach seiner Geburt eine unangenehme Begegnung mit einem Rasentrimmer. Ihm wurden beide Vorderpfoten abgesäbelt. Seither stapft er wie ein kleiner Dinosaurier durchs Leben und erfreut sich größter Beliebtheit. Er hat sogar eine eigene Facebook-Seite mit tausenden Fans.

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan

Kuh spaziert über Terrasse

Anrainer schockiert