Dino-Kater erobert die Welt (VIDEO)

(25.02.2014) Mehr als tapfer schlägt sich ein kleiner zweibeiniger Kater im US-Bundesstaat Oklahoma durchs Leben. Mercury hatte wenige Tage nach seiner Geburt eine unangenehme Begegnung mit einem Rasentrimmer. Ihm wurden beide Vorderpfoten abgesäbelt. Seither stapft er wie ein kleiner Dinosaurier durchs Leben und erfreut sich größter Beliebtheit. Er hat sogar eine eigene Facebook-Seite mit tausenden Fans.

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug

Polizei schießt auf Angreifer

Häusliche Gewalt

Olympia: Bronze für Österreich

Erste Judo-Medaille seit 2008

Stumpfkrokodil gesucht

Hund und Katz gefährdet