Dinosaurier-Fisch

Spektakulärer Fang!

(31.05.2021) Henry Martin ist ein Fischer aus Texas (USA), der auf seinem TikTok-Kanal "catching_dinosauers" immer wieder außergewöhnliche Funde präsentiert. Doch sein jetziger Fang begeistert Millionen von Menschen.

100 Millionen Jahre alt

"Okay Leute, ich wollte das nur ganz schnell zeigen. Das ist der größte Alligatorhecht, den ich je gefangen habe.", sagt er in dem Video, das viral geht. Alligatorhechte haben schon zu Zeiten der Dinosaurier gelebt! Es wurden bereits Fossilien entdeckt, die mehr als 100 Millionen Jahre alt sind.

Freiheit

Henry will dem Tier aber zum Glück nichts Böses. Er befestigt eine Marke an seinem Körper und lässt ihn dann wieder zurück in die Freiheit.

Kein Einzelfall

Der Fund des Fischers ist zwar sehr beeindruckend, aber auch kein Einzelfall. Denn es ist bekannt, dass Alligatorhechte immer noch in Nordamerika leben.

(DP)

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden