Dinosaurier-Fisch

Spektakulärer Fang!

(31.05.2021) Henry Martin ist ein Fischer aus Texas (USA), der auf seinem TikTok-Kanal "catching_dinosauers" immer wieder außergewöhnliche Funde präsentiert. Doch sein jetziger Fang begeistert Millionen von Menschen.

100 Millionen Jahre alt

"Okay Leute, ich wollte das nur ganz schnell zeigen. Das ist der größte Alligatorhecht, den ich je gefangen habe.", sagt er in dem Video, das viral geht. Alligatorhechte haben schon zu Zeiten der Dinosaurier gelebt! Es wurden bereits Fossilien entdeckt, die mehr als 100 Millionen Jahre alt sind.

Freiheit

Henry will dem Tier aber zum Glück nichts Böses. Er befestigt eine Marke an seinem Körper und lässt ihn dann wieder zurück in die Freiheit.

Kein Einzelfall

Der Fund des Fischers ist zwar sehr beeindruckend, aber auch kein Einzelfall. Denn es ist bekannt, dass Alligatorhechte immer noch in Nordamerika leben.

(DP)

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen

Bis zu 200 € für Alle!

Klimabonus ab Oktober

Katzen als Widerstands-Symbol

"Shafa the Cat"

"Let's Dance" das Finale

Die RTL-Tanzshow

Junge wechseln ständig Firma

Jobhopping voll im Trend

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten