Direktor-Nude geht an Schule viral!

(03.03.2017) An einer US-Highschool macht das Nacktfoto des Direktors die Runde! Passiert ist das im US-Bundesstaat Kalifornien. In einem Fitnesscenter trifft ein Schüler den Direktor. Als der dort nackt in der Umkleide steht, filmt der Bursche ihn. Das Ganze postet er dann auch auf Snapchat.

Die Aktion geht viral. Mitschüler machen Screenshots und schicken sie weiter, Stunden später haben fast alle Schüler die pikanten Fotos am Handy. Einige Schüler werden suspendiert.

Eine Schülerin sagt im US-TV: "Das ist auf alle Fälle nicht in Ordnung, ein Nacktfoto des Direktors weiterzuleiten und online zu stellen. Ich glaube, dass manche Leute böses Karma ernten werden. Es wird sicherlich auf sie zurückfallen."

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?