Direktor-Nude geht an Schule viral!

(03.03.2017) An einer US-Highschool macht das Nacktfoto des Direktors die Runde! Passiert ist das im US-Bundesstaat Kalifornien. In einem Fitnesscenter trifft ein Schüler den Direktor. Als der dort nackt in der Umkleide steht, filmt der Bursche ihn. Das Ganze postet er dann auch auf Snapchat.

Die Aktion geht viral. Mitschüler machen Screenshots und schicken sie weiter, Stunden später haben fast alle Schüler die pikanten Fotos am Handy. Einige Schüler werden suspendiert.

Eine Schülerin sagt im US-TV: "Das ist auf alle Fälle nicht in Ordnung, ein Nacktfoto des Direktors weiterzuleiten und online zu stellen. Ich glaube, dass manche Leute böses Karma ernten werden. Es wird sicherlich auf sie zurückfallen."

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen

Historischer EM-Sieg

Österreich feiert 3:1

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil