Disco-Tragödie: Mann tot

(26.09.2013) Disco-Tragödie in der Steiermark: In Gleisdorf setzt sich ein 31-Jähriger Mann vor einem Lokal auf ein Treppengeländer und will hinunterrutschen. Eva Molitschnig von der Steirerkrone:

"Er hat aus unbekannter Ursache das Gleichgewicht verloren. Dann ist er aus etwa drei Meter Höhe auf den Gehsteig gefallen. Ein Bekannter hat die Rettung gerufen. Die Ärzte verloren aber den Kampf um sein Leben. Die Verletzungen waren einfach zu schwer."

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da

15 Festnahmen bei DIF

Fazit der Polizei

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!

OÖ: Mann rettet 8-Jährige

Aus Fenster gefallen!

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser