Disco-Tragödie: Mann tot

(26.09.2013) Disco-Tragödie in der Steiermark: In Gleisdorf setzt sich ein 31-Jähriger Mann vor einem Lokal auf ein Treppengeländer und will hinunterrutschen. Eva Molitschnig von der Steirerkrone:

"Er hat aus unbekannter Ursache das Gleichgewicht verloren. Dann ist er aus etwa drei Meter Höhe auf den Gehsteig gefallen. Ein Bekannter hat die Rettung gerufen. Die Ärzte verloren aber den Kampf um sein Leben. Die Verletzungen waren einfach zu schwer."

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich