Disco-Tragödie: Mann tot

(26.09.2013) Disco-Tragödie in der Steiermark: In Gleisdorf setzt sich ein 31-Jähriger Mann vor einem Lokal auf ein Treppengeländer und will hinunterrutschen. Eva Molitschnig von der Steirerkrone:

"Er hat aus unbekannter Ursache das Gleichgewicht verloren. Dann ist er aus etwa drei Meter Höhe auf den Gehsteig gefallen. Ein Bekannter hat die Rettung gerufen. Die Ärzte verloren aber den Kampf um sein Leben. Die Verletzungen waren einfach zu schwer."

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?