Disco-Tragödie: Mann tot

(26.09.2013) Disco-Tragödie in der Steiermark: In Gleisdorf setzt sich ein 31-Jähriger Mann vor einem Lokal auf ein Treppengeländer und will hinunterrutschen. Eva Molitschnig von der Steirerkrone:

"Er hat aus unbekannter Ursache das Gleichgewicht verloren. Dann ist er aus etwa drei Meter Höhe auf den Gehsteig gefallen. Ein Bekannter hat die Rettung gerufen. Die Ärzte verloren aber den Kampf um sein Leben. Die Verletzungen waren einfach zu schwer."

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden