Disney startet Streamingdienst

Star Wars, Pixar, Simpsons

(15.04.2019) Disney startet seinen eigenen Streamingdienst! Disney+ soll ab November in den USA angeboten werden und Netflix mächtig Konkurrenz machen. 6,99 US-Dollar soll der Disney-Streamingdienst pro Monat kosten. Dafür bekommt der User aber auch ein fettes Angebot. Zum Disney-Imperium gehören unter anderem Star Wars, die Marvel-Filme und sämtliche Pixar-Animationsfilme. Auch die Simpsons sollen exklusiv auf Disney+ zu sehen sein.

Thomas Prenner von "futurezone.at":
"Es ist davon auszugehen, dass der Dienst auch noch nach Europa kommt. Wann genau, das ist bisher unklar. Ich denke aber, dass es im Laufe des Jahres 2020 passiert."

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: Vermisster lebt

1 Todesopfer nach Unwetter

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen