Disney startet Streamingdienst

Star Wars, Pixar, Simpsons

(15.04.2019) Disney startet seinen eigenen Streamingdienst! Disney+ soll ab November in den USA angeboten werden und Netflix mächtig Konkurrenz machen. 6,99 US-Dollar soll der Disney-Streamingdienst pro Monat kosten. Dafür bekommt der User aber auch ein fettes Angebot. Zum Disney-Imperium gehören unter anderem Star Wars, die Marvel-Filme und sämtliche Pixar-Animationsfilme. Auch die Simpsons sollen exklusiv auf Disney+ zu sehen sein.

Thomas Prenner von "futurezone.at":
"Es ist davon auszugehen, dass der Dienst auch noch nach Europa kommt. Wann genau, das ist bisher unklar. Ich denke aber, dass es im Laufe des Jahres 2020 passiert."

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty