Disney startet Streamingdienst

Star Wars, Pixar, Simpsons

(15.04.2019) Disney startet seinen eigenen Streamingdienst! Disney+ soll ab November in den USA angeboten werden und Netflix mächtig Konkurrenz machen. 6,99 US-Dollar soll der Disney-Streamingdienst pro Monat kosten. Dafür bekommt der User aber auch ein fettes Angebot. Zum Disney-Imperium gehören unter anderem Star Wars, die Marvel-Filme und sämtliche Pixar-Animationsfilme. Auch die Simpsons sollen exklusiv auf Disney+ zu sehen sein.

Thomas Prenner von "futurezone.at":
"Es ist davon auszugehen, dass der Dienst auch noch nach Europa kommt. Wann genau, das ist bisher unklar. Ich denke aber, dass es im Laufe des Jahres 2020 passiert."

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand