Disney startet Streamingdienst

Star Wars, Pixar, Simpsons

Disney startet seinen eigenen Streamingdienst! Disney+ soll ab November in den USA angeboten werden und Netflix mächtig Konkurrenz machen. 6,99 US-Dollar soll der Disney-Streamingdienst pro Monat kosten. Dafür bekommt der User aber auch ein fettes Angebot. Zum Disney-Imperium gehören unter anderem Star Wars, die Marvel-Filme und sämtliche Pixar-Animationsfilme. Auch die Simpsons sollen exklusiv auf Disney+ zu sehen sein.

Thomas Prenner von "futurezone.at":
"Es ist davon auszugehen, dass der Dienst auch noch nach Europa kommt. Wann genau, das ist bisher unklar. Ich denke aber, dass es im Laufe des Jahres 2020 passiert."

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA

Nichtraucher: Schilder-Wahnsinn

Hotelbesitzer verzweifelt

Terror-Verdacht in Frankreich

Mann wollte Flugzeug entführen