DiTech: Schnäppchen verlängert!

(18.04.2014) Die Schnäppchenjagd bei DiTech geht weiter! Der Pleite-Elektronikhändler verlängert seinen Totalabverkauf um eine Woche. Der hätte ja eigentlich heute enden sollen. Für Kunden bedeutet das also weiterhin minus 30 Prozent auf alles – derzeit noch in vier Filialen.

Christoph Vavrik vom Kreditschutzverband 1870:
‚Geplant ist eben, dass der Abverkauf bis Ende nächster Woche läuft, nächste Woche. Dann werden aber nur noch die Filialen in Graz, Wr. Neustadt und das Zentrallager in Wien offen sein. Dort konzentriert sich dann der Abverkauf.‘

Trist ist die Situation für die Beschäftigten: Von den ehemals 254 Mitarbeiten, hat die Hälfte ihren Job bereits verloren.

Hier erfährst du, welche DiTech-Filialen noch geöffnet haben!

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo