DiTech: Schnäppchen verlängert!

(18.04.2014) Die Schnäppchenjagd bei DiTech geht weiter! Der Pleite-Elektronikhändler verlängert seinen Totalabverkauf um eine Woche. Der hätte ja eigentlich heute enden sollen. Für Kunden bedeutet das also weiterhin minus 30 Prozent auf alles – derzeit noch in vier Filialen.

Christoph Vavrik vom Kreditschutzverband 1870:
‚Geplant ist eben, dass der Abverkauf bis Ende nächster Woche läuft, nächste Woche. Dann werden aber nur noch die Filialen in Graz, Wr. Neustadt und das Zentrallager in Wien offen sein. Dort konzentriert sich dann der Abverkauf.‘

Trist ist die Situation für die Beschäftigten: Von den ehemals 254 Mitarbeiten, hat die Hälfte ihren Job bereits verloren.

Hier erfährst du, welche DiTech-Filialen noch geöffnet haben!

Putin erklärt Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert eine zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz

15 Mal mehr für Strom!

Preisschock für Kunden

Mord an Rapper " PnB Rock"

Vater und Sohn angeklagt!

Putin verkündet Anschluss

Annexion Teile der Ukraine