DiTech: Schnäppchen verlängert!

(18.04.2014) Die Schnäppchenjagd bei DiTech geht weiter! Der Pleite-Elektronikhändler verlängert seinen Totalabverkauf um eine Woche. Der hätte ja eigentlich heute enden sollen. Für Kunden bedeutet das also weiterhin minus 30 Prozent auf alles – derzeit noch in vier Filialen.

Christoph Vavrik vom Kreditschutzverband 1870:
‚Geplant ist eben, dass der Abverkauf bis Ende nächster Woche läuft, nächste Woche. Dann werden aber nur noch die Filialen in Graz, Wr. Neustadt und das Zentrallager in Wien offen sein. Dort konzentriert sich dann der Abverkauf.‘

Trist ist die Situation für die Beschäftigten: Von den ehemals 254 Mitarbeiten, hat die Hälfte ihren Job bereits verloren.

Hier erfährst du, welche DiTech-Filialen noch geöffnet haben!

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Komet mit freiem Auge sichtbar

Himmelsspektakel am Weekend