DiTech: Schnäppchen verlängert!

Die Schnäppchenjagd bei DiTech geht weiter! Der Pleite-Elektronikhändler verlängert seinen Totalabverkauf um eine Woche. Der hätte ja eigentlich heute enden sollen. Für Kunden bedeutet das also weiterhin minus 30 Prozent auf alles – derzeit noch in vier Filialen.

Christoph Vavrik vom Kreditschutzverband 1870:
‚Geplant ist eben, dass der Abverkauf bis Ende nächster Woche läuft, nächste Woche. Dann werden aber nur noch die Filialen in Graz, Wr. Neustadt und das Zentrallager in Wien offen sein. Dort konzentriert sich dann der Abverkauf.‘

Trist ist die Situation für die Beschäftigten: Von den ehemals 254 Mitarbeiten, hat die Hälfte ihren Job bereits verloren.

Hier erfährst du, welche DiTech-Filialen noch geöffnet haben!

Achtung: Verwechslungsgefahr!

Kojote für Hund gehalten

Zwölf Pythons im Kofferraum

Illegaler Züchter im Burgenland

Glühwein-Waschbär erschossen

Stadtjäger statt Tierheim

Eisbärenbaby 1 Monat alt

Neue Bilder aus Schönbrunn

2.000 Koalas verbrannt

Buschbrände in Australien

Mordalarm in Niederösterreich

Frauenleiche in Wohnung

Regierung diese Woche fix?

Türkis und Grün im Endspurt

Baby in Lebensgefahr

Eltern wurden angezeigt