DiTech: Schnäppchenjagd beginnt

(04.04.2014) Die Schnäppchenjäger sind unterwegs! Die Elektronikkette Ditech muss ja zusperren und startet deshalb morgen einen Abverkauf in allen verbliebenen 18 Filialen. Und aus vergangenen ähnlichen Situationen weiß man schon: Bis zu minus 30 Prozent sind drinnen. Aber: Gutscheine werden höchstwahrscheinlich nicht mehr angenommen. Wer schon Vorbestellungen gemacht und deshalb Geld investiert hat, könnte ebenfalls durch die Finger schauen.

Schon gestern ist die Homepage von DiTech wegen des Ansturms kurzfristig zusammengebrochen.

Hier die Liste der Di-Tech-Filialen

Happy Weltkatzentag

Wie cute sind diese Videos?

Tote bei Flugzeugunglück

Bruchlandung in Indien

Urlaubsfahrt = Beziehungsprobe

Jedes 2. Paar streitet

Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

Ein Bier namens Schamhaar

Wirbel um Branding

Trump findet sich „zu orange“

Er ist gegen Sparlampen

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant