DiTech: Schnäppchenjagd beginnt

(04.04.2014) Die Schnäppchenjäger sind unterwegs! Die Elektronikkette Ditech muss ja zusperren und startet deshalb morgen einen Abverkauf in allen verbliebenen 18 Filialen. Und aus vergangenen ähnlichen Situationen weiß man schon: Bis zu minus 30 Prozent sind drinnen. Aber: Gutscheine werden höchstwahrscheinlich nicht mehr angenommen. Wer schon Vorbestellungen gemacht und deshalb Geld investiert hat, könnte ebenfalls durch die Finger schauen.

Schon gestern ist die Homepage von DiTech wegen des Ansturms kurzfristig zusammengebrochen.

Hier die Liste der Di-Tech-Filialen

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken