DJ Ötzi begeistert Fans

bei TikTok-Challenge

(22.04.2021) Schlagerstar DJ Ötzi begeistert Fans mit TikTok-Challenge.

Auf TikTok kursiert ja bekanntlich eine Challenge nach der anderen. Zurzeit erobert die neue "Don't React"-Challenge das Internet. Hier geht es darum, dass man sich dabei filmt, während bestimmte Songs im Hintergrund laufen. Die wichtigste Regel lautet dabei: Nicht reagieren! Also singen, tanzen, summen = verboten!

Auch Schlagerstar DJ Ötzi wollte es sich und seinen Fans beweisen. Auf Instagram zeigt er, wie er krampfhaft versucht ausdruckslos in die Kamera zu schauen, während im Hintergrund Party-Hits wie „Cotton Eye Joe" oder „Everytime we Touch" laufen. Eine echte Herausforderung für ihn, wie man ihm anmerkt. „Am Ende gings nicht mehr anders", gesteht er unter dem Post. Nachvollziehbar - wer kann bei diesen Hits auch nicht zu singen und tanzen beginnen!? 

Seine Fans bewundern den Schlagerstar in den Kommentaren für seine Beherrschung. „Hast es eh lang ausgehalten" und „Respekt" heißt es unter anderem.

Auf Instagram ist DJ Ötzi immer für Überraschungen gut. Erst vor wenigen Tagen überraschte er seine ahnungslosen Fans, indem er mit ihnen über einen Livestream Kontakt aufnahm.

(SMS/APA)

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung

Doping-Sperre wegen Sex?

Interessante Theorie

Rakete trifft fast Botschaft

Mitarbeiter in Sicherheit

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!