Doch Freundinnen?

Hailey und Selena: alles gut?

(19.10.2022) Hailey Bieber und Selena Gomez posieren ganz vertraut für ein Foto! Das hätten sich nur die Wenigsten vorstellen können, weil die beiden ja eigentlich zerstritten sind, doch als nach der Academy Museum Gala ein Foto von den Beiden erscheint, sind alle positiv überrascht. Sie wollen damit ein Statement setzen und zeigen, dass zwischen ihnen keine negativen Gefühle mehr vorhanden sind.

Nach bösem Blut sieht das jetzt ganz und gar nicht mehr aus. Justin Bieber heiratete seine Frau Hailey, nur 2 Monate nach dem Liebes aus mit Selena Gomez. Damals spürte man das Kriseln zwischen den Beiden, doch das ist anscheinend jetzt vorbei. Und wer weiß, vielleicht sieht man in naher Zukunft noch mehr von den beiden Schönheiten.

(MTB)

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich