Doch keine Trennung!

Kendall Jenner nimmt Ex zurück

(21.07.2022) Noch vor wenigen Wochen kam raus, dass Kendall Jenner nicht mehr mit dem Basketballspieler Devin Booker zusammen sei. Jetzt sehen die beiden aber alles andere als getrennt aus. Laut einem Insider sollen die beiden ihrer Beziehung gerade eine zweite Chance geben.

Trennung als Weckruf

Die 26-jährige Laufstegschönheit nahm Booker zuletzt sogar als Begleitung zur Hochzeit einer Freundin mit. Nach dem Aus soll er sich richtig ins Zeug gelegt haben. Laut Hollywood Life sei die Trennung für Booker ein richtiger Weckruf gewesen. Die Beziehung davor habe er Gerüchten zufolge nicht so ernst genommen wie Jenner.

(DS)

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien