Döner bleibt, wie er ist

(13.12.2017) Der Döner bleibt, wie er ist. Die EU hat heute grünes Licht für den Einsatz von Phosphaten in gefrorenen Döner-Spießen gegeben. Das Fleisch bleibt dadurch länger haltbar. Der Umweltausschuss des EU-Parlaments hat diesbezüglich gesundheitliche Bedenken geäußert und weitere Untersuchungen gefordert.

Karin Kadenbach, Gesundheitssprecherin der SPÖ-EU-Abgeordneten:
“Es wird jetzt ein Rechtszustand hergestellt, bei dem die gesundheitlichen Folgen noch nicht völlig abgeklärt sind. Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht. Ich habe gehofft, dass man noch ein Jahr wartet. Dann hätte man Studienergebnisse gehabt.“

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen heute Abend?

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!