Döner bleibt, wie er ist

kebap 611

(13.12.2017) Der Döner bleibt, wie er ist. Die EU hat heute grünes Licht für den Einsatz von Phosphaten in gefrorenen Döner-Spießen gegeben. Das Fleisch bleibt dadurch länger haltbar. Der Umweltausschuss des EU-Parlaments hat diesbezüglich gesundheitliche Bedenken geäußert und weitere Untersuchungen gefordert.

Karin Kadenbach, Gesundheitssprecherin der SPÖ-EU-Abgeordneten:
“Es wird jetzt ein Rechtszustand hergestellt, bei dem die gesundheitlichen Folgen noch nicht völlig abgeklärt sind. Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht. Ich habe gehofft, dass man noch ein Jahr wartet. Dann hätte man Studienergebnisse gehabt.“

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar