Donald Trump prügelt auf CNN ein

(02.07.2017) Donald Trumps Hass auf Journalisten hat anscheinend einen neuen Höhepunkt erreicht. Der US-Präsident hat jetzt ein bearbeitetes Video getwittert, indem er auf eine Person einschlägt, über deren Kopf das Logo des Senders CNN montiert wurde. Der Clip stammt ursprünglich aus dem Jahr 2017. Damals hatte sich Trump einem Wrestlingbewerb unter dem Motto „Battle of the Billionaires“ gestellt und am Rand des Rings dabei scherzhaft den Präsidenten des World Wrestling Entertainments zu Boden gebracht. Unter sein Anti-CNN-Video hat er den Hashtag #FraudNewsCNN, also Betrugs-Nachrichten, gepostet.

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle

Bitte aussteigen: Züge zu voll

Ärger bei Bahnfahrern

Gulasch Dieb auf der Mahü!

Abendessen im Supermarkt

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?