Donald Trump prügelt auf CNN ein

Donald Trump 611x344

Donald Trumps Hass auf Journalisten hat anscheinend einen neuen Höhepunkt erreicht. Der US-Präsident hat jetzt ein bearbeitetes Video getwittert, indem er auf eine Person einschlägt, über deren Kopf das Logo des Senders CNN montiert wurde. Der Clip stammt ursprünglich aus dem Jahr 2017. Damals hatte sich Trump einem Wrestlingbewerb unter dem Motto „Battle of the Billionaires“ gestellt und am Rand des Rings dabei scherzhaft den Präsidenten des World Wrestling Entertainments zu Boden gebracht. Unter sein Anti-CNN-Video hat er den Hashtag #FraudNewsCNN, also Betrugs-Nachrichten, gepostet.

Mordalarm in Oberösterreich

Großfahndung nach 33-Jährigem Asylwerber

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

Auch Notruf betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse