Donald Trump prügelt auf CNN ein

(02.07.2017) Donald Trumps Hass auf Journalisten hat anscheinend einen neuen Höhepunkt erreicht. Der US-Präsident hat jetzt ein bearbeitetes Video getwittert, indem er auf eine Person einschlägt, über deren Kopf das Logo des Senders CNN montiert wurde. Der Clip stammt ursprünglich aus dem Jahr 2017. Damals hatte sich Trump einem Wrestlingbewerb unter dem Motto „Battle of the Billionaires“ gestellt und am Rand des Rings dabei scherzhaft den Präsidenten des World Wrestling Entertainments zu Boden gebracht. Unter sein Anti-CNN-Video hat er den Hashtag #FraudNewsCNN, also Betrugs-Nachrichten, gepostet.

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen

Candy Crush 2.0?

Kurz bei Biden-Rede gelangweilt

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen