Donald Trump prügelt auf CNN ein

Donald Trump 611x344

Donald Trumps Hass auf Journalisten hat anscheinend einen neuen Höhepunkt erreicht. Der US-Präsident hat jetzt ein bearbeitetes Video getwittert, indem er auf eine Person einschlägt, über deren Kopf das Logo des Senders CNN montiert wurde. Der Clip stammt ursprünglich aus dem Jahr 2017. Damals hatte sich Trump einem Wrestlingbewerb unter dem Motto „Battle of the Billionaires“ gestellt und am Rand des Rings dabei scherzhaft den Präsidenten des World Wrestling Entertainments zu Boden gebracht. Unter sein Anti-CNN-Video hat er den Hashtag #FraudNewsCNN, also Betrugs-Nachrichten, gepostet.

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark