Don't Smoke-Volksbegehren: Und los!

Rauchverbot Rauchen

Los geht’s mit dem “Don’t Smoke“-Volksbegehren! Ab heute kannst du genau eine Woche lang für das totale Rauchverbot in der Gastronomie unterschreiben. Schon im Vorfeld hat man ja rund 600.000 Unterstützungserklärungen gesammelt. Die zählen jetzt bereits als Unterschriften, du kannst also nicht noch einmal unterschreiben.

Aber trotzdem solltest du aktiv werden, damit vielleicht sogar die Millionen-Grenze gesprengt wird. “Don’t Smoke“-Initiator und Krebshilfe-Präsident Paul Sevelda:
“Ich will hier keine Wunsch-Zahl nennen, je mehr Unterschriften, desto besser. Es sollen so viele sein, dass die Regierung diese Skandal-Entscheidung einfach zurücknehmen muss.“

Hier geht’s direkt zum Don’t Smoke-Volksbegehren

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch

Muss auch Kickl gehen?

ÖVP will ihn rauswerfen

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht

Grumpy Cat ist tot

RIP