Don't Smoke-Volksbegehren: Und los!

Rauchverbot Rauchen

Los geht’s mit dem “Don’t Smoke“-Volksbegehren! Ab heute kannst du genau eine Woche lang für das totale Rauchverbot in der Gastronomie unterschreiben. Schon im Vorfeld hat man ja rund 600.000 Unterstützungserklärungen gesammelt. Die zählen jetzt bereits als Unterschriften, du kannst also nicht noch einmal unterschreiben.

Aber trotzdem solltest du aktiv werden, damit vielleicht sogar die Millionen-Grenze gesprengt wird. “Don’t Smoke“-Initiator und Krebshilfe-Präsident Paul Sevelda:
“Ich will hier keine Wunsch-Zahl nennen, je mehr Unterschriften, desto besser. Es sollen so viele sein, dass die Regierung diese Skandal-Entscheidung einfach zurücknehmen muss.“

Hier geht’s direkt zum Don’t Smoke-Volksbegehren

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!