Don't Smoke-Volksbegehren: Und los!

(01.10.2018) Los geht’s mit dem “Don’t Smoke“-Volksbegehren! Ab heute kannst du genau eine Woche lang für das totale Rauchverbot in der Gastronomie unterschreiben. Schon im Vorfeld hat man ja rund 600.000 Unterstützungserklärungen gesammelt. Die zählen jetzt bereits als Unterschriften, du kannst also nicht noch einmal unterschreiben.

Aber trotzdem solltest du aktiv werden, damit vielleicht sogar die Millionen-Grenze gesprengt wird. “Don’t Smoke“-Initiator und Krebshilfe-Präsident Paul Sevelda:
“Ich will hier keine Wunsch-Zahl nennen, je mehr Unterschriften, desto besser. Es sollen so viele sein, dass die Regierung diese Skandal-Entscheidung einfach zurücknehmen muss.“

Hier geht’s direkt zum Don’t Smoke-Volksbegehren

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche