Don't Smoke-Volksbegehren: Und los!

(01.10.2018) Los geht’s mit dem “Don’t Smoke“-Volksbegehren! Ab heute kannst du genau eine Woche lang für das totale Rauchverbot in der Gastronomie unterschreiben. Schon im Vorfeld hat man ja rund 600.000 Unterstützungserklärungen gesammelt. Die zählen jetzt bereits als Unterschriften, du kannst also nicht noch einmal unterschreiben.

Aber trotzdem solltest du aktiv werden, damit vielleicht sogar die Millionen-Grenze gesprengt wird. “Don’t Smoke“-Initiator und Krebshilfe-Präsident Paul Sevelda:
“Ich will hier keine Wunsch-Zahl nennen, je mehr Unterschriften, desto besser. Es sollen so viele sein, dass die Regierung diese Skandal-Entscheidung einfach zurücknehmen muss.“

Hier geht’s direkt zum Don’t Smoke-Volksbegehren

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot