Don't Smoke-Volksbegehren: Und los!

(01.10.2018) Los geht’s mit dem “Don’t Smoke“-Volksbegehren! Ab heute kannst du genau eine Woche lang für das totale Rauchverbot in der Gastronomie unterschreiben. Schon im Vorfeld hat man ja rund 600.000 Unterstützungserklärungen gesammelt. Die zählen jetzt bereits als Unterschriften, du kannst also nicht noch einmal unterschreiben.

Aber trotzdem solltest du aktiv werden, damit vielleicht sogar die Millionen-Grenze gesprengt wird. “Don’t Smoke“-Initiator und Krebshilfe-Präsident Paul Sevelda:
“Ich will hier keine Wunsch-Zahl nennen, je mehr Unterschriften, desto besser. Es sollen so viele sein, dass die Regierung diese Skandal-Entscheidung einfach zurücknehmen muss.“

Hier geht’s direkt zum Don’t Smoke-Volksbegehren

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: 1 Mann tot 1 vermisst

Mega-Unwetter im Raum Villach

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen

Hitze: Gassi-Verbot!

Asphalt heiß wie Backblech