Doppelsieg für Österreich!

Mega-Triumph für den ÖSV: Ein österreichischer Doppelsieg im WM-Slalom in St.Moritz! Unglaublich, was da in der Schweiz noch alles gegangen ist! Marcel Hirscher holt zum zweiten Mal in St.Moritz Gold und krönt sich somit zum Doppelweltmeister. Er legt im WM-Herren-Slalom eine Bestzeit von 1:34:75 hin.

Silber geht an Manuel Feller! Er ist 68 Hundertstel langsamer und liegt vor dem deutschen Felix Neureuther, der mit plus 93 Hundertstel sich den dritten Platz und damit Bronze holt. Marco Schwarz belegt im Herren-Slalom jetzt den 7. Platz, gefolgt von Michael Matt auf Platz 8. Das Endergebnis heißt: Österreich ist Medaillenspiegel-Gewinner! Die Fans im Netz sind super-begeistert! 9 Medaillen holt sich Österreich während der gesamten WM! Wir gratulieren ganz herzlich!

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt