Doppelsieg für Österreich!

Mega-Triumph für den ÖSV: Ein österreichischer Doppelsieg im WM-Slalom in St.Moritz! Unglaublich, was da in der Schweiz noch alles gegangen ist! Marcel Hirscher holt zum zweiten Mal in St.Moritz Gold und krönt sich somit zum Doppelweltmeister. Er legt im WM-Herren-Slalom eine Bestzeit von 1:34:75 hin.

Silber geht an Manuel Feller! Er ist 68 Hundertstel langsamer und liegt vor dem deutschen Felix Neureuther, der mit plus 93 Hundertstel sich den dritten Platz und damit Bronze holt. Marco Schwarz belegt im Herren-Slalom jetzt den 7. Platz, gefolgt von Michael Matt auf Platz 8. Das Endergebnis heißt: Österreich ist Medaillenspiegel-Gewinner! Die Fans im Netz sind super-begeistert! 9 Medaillen holt sich Österreich während der gesamten WM! Wir gratulieren ganz herzlich!

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen