Dorf stellt toten Wal auf eBay!

(06.05.2014) Die angeschwemmten toten Wale in Kanada sorgen weiter für Aufsehen. Ein betroffenes Fischerdorf wollte jetzt einen angeschwemmten 12-Meter-Wal auf eBay verkaufen. Es hätte sich sogar ein Käufer gefunden, bis zu 2.000 Dollar waren schon geboten! Das Pech nur: Auf eBay darf nicht mit toten Tieren gehandelt werden.

Ein anderes Dorf in Neufundland fürchtet ja seit Tagen, dass ein angeschwemmter Wal explodiert – das Video davon siehst du hier!

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein