Dorf stellt toten Wal auf eBay!

(06.05.2014) Die angeschwemmten toten Wale in Kanada sorgen weiter für Aufsehen. Ein betroffenes Fischerdorf wollte jetzt einen angeschwemmten 12-Meter-Wal auf eBay verkaufen. Es hätte sich sogar ein Käufer gefunden, bis zu 2.000 Dollar waren schon geboten! Das Pech nur: Auf eBay darf nicht mit toten Tieren gehandelt werden.

Ein anderes Dorf in Neufundland fürchtet ja seit Tagen, dass ein angeschwemmter Wal explodiert – das Video davon siehst du hier!

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Rassistische Kinderfilme?

Warnung vor Disney-Klassikern