Dorf stellt toten Wal auf eBay!

(06.05.2014) Die angeschwemmten toten Wale in Kanada sorgen weiter für Aufsehen. Ein betroffenes Fischerdorf wollte jetzt einen angeschwemmten 12-Meter-Wal auf eBay verkaufen. Es hätte sich sogar ein Käufer gefunden, bis zu 2.000 Dollar waren schon geboten! Das Pech nur: Auf eBay darf nicht mit toten Tieren gehandelt werden.

Ein anderes Dorf in Neufundland fürchtet ja seit Tagen, dass ein angeschwemmter Wal explodiert – das Video davon siehst du hier!

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus