Dorf stellt toten Wal auf eBay!

(06.05.2014) Die angeschwemmten toten Wale in Kanada sorgen weiter für Aufsehen. Ein betroffenes Fischerdorf wollte jetzt einen angeschwemmten 12-Meter-Wal auf eBay verkaufen. Es hätte sich sogar ein Käufer gefunden, bis zu 2.000 Dollar waren schon geboten! Das Pech nur: Auf eBay darf nicht mit toten Tieren gehandelt werden.

Ein anderes Dorf in Neufundland fürchtet ja seit Tagen, dass ein angeschwemmter Wal explodiert – das Video davon siehst du hier!

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem