Dorf stellt toten Wal auf eBay!

(06.05.2014) Die angeschwemmten toten Wale in Kanada sorgen weiter für Aufsehen. Ein betroffenes Fischerdorf wollte jetzt einen angeschwemmten 12-Meter-Wal auf eBay verkaufen. Es hätte sich sogar ein Käufer gefunden, bis zu 2.000 Dollar waren schon geboten! Das Pech nur: Auf eBay darf nicht mit toten Tieren gehandelt werden.

Ein anderes Dorf in Neufundland fürchtet ja seit Tagen, dass ein angeschwemmter Wal explodiert – das Video davon siehst du hier!

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg