Drama beim Dschungelcamp

Reunion mit Nachspiel

(20.02.2026) Kaum ist das Finale der diesjährigen Staffel vom „Dschungelcamp“ abgeschlossen, bahnt sich bereits neues Drama an. Am 22. Februar um 20:15 Uhr findet nämlich das offizielle Dschungelcamp-Nachspiel statt, kündigt RTL via Instagram an. Einige der Teilnehmenden berichten bereits vom Dreh der Reunion und finden dazu eher gemischte Worte: Ex-Kandidatin Eva Benetatou schreibt von „peinlich und überheblich“. Wen genau sie mit dieser Aussage meint, bleibt jedoch noch offen.

Auch Ariel, die Schweizer „Bachelorette“ teilt einige Eindrücke der Reunion auf Instagram: „Macht euch auf etwas gefasst.“ Es wird auf jeden Fall spannend werden. Für sie war es der „reinste Fiebertraum“. Doch auch die Zweitplatzierte, Samira Yavuz, deutet an, dass einige Themen noch geklärt werden mussten: „Gab doch mal das eine oder andere zu diskutieren, aber war ja klar, denke ich.“ Jetzt heißt es warten und gespannt sein, bis dann am 22. Februar die Auflösung kommt.

(hb)

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet

Femizid in Schule

Lehrer tötet Kollegin

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef