3-äugige Schlange entdeckt

Check dir die Bilder

(02.05.2019) WTF! Einen kuriosen Fund machen Wildhüter im Norden Australiens: Eine 40 cm lange Schlange mit insgesamt drei Augen! Das Reptil hat ein funktionierendes, drittes Auge in der Kopfmitte. Check dir das Foto!

Diese Art von Missbildungen sind bei Reptilien aber keine Seltenheit. Wissenschaftler haben sich um die Schlange gekümmert und den Schädel des Reptils untersucht. Laut Röntgenbilder handelt es sich um eine zusätzliche Augenhöhle, die sich in der Kopfmitte des Tieres befindet. Der Zustand der Schlange hat sich in den vergangenen Wochen drastisch verschlechtert, sie hat aufgehört zu fressen und ist in Folge dessen vergangenen Donnerstag verstorben.

mutation angeboren

Laut Angaben der Wissenschaftler sei diese Art von Mutation aber bereits angeboren. Umwelteinflüsse als Ursache für diese Art von Missbildung sind somit weitgehend ausgeschlossen.

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure