3-äugige Schlange entdeckt

Check dir die Bilder

(02.05.2019) WTF! Einen kuriosen Fund machen Wildhüter im Norden Australiens: Eine 40 cm lange Schlange mit insgesamt drei Augen! Das Reptil hat ein funktionierendes, drittes Auge in der Kopfmitte. Check dir das Foto!

Diese Art von Missbildungen sind bei Reptilien aber keine Seltenheit. Wissenschaftler haben sich um die Schlange gekümmert und den Schädel des Reptils untersucht. Laut Röntgenbilder handelt es sich um eine zusätzliche Augenhöhle, die sich in der Kopfmitte des Tieres befindet. Der Zustand der Schlange hat sich in den vergangenen Wochen drastisch verschlechtert, sie hat aufgehört zu fressen und ist in Folge dessen vergangenen Donnerstag verstorben.

mutation angeboren

Laut Angaben der Wissenschaftler sei diese Art von Mutation aber bereits angeboren. Umwelteinflüsse als Ursache für diese Art von Missbildung sind somit weitgehend ausgeschlossen.

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer

Alternativer Nobelpreis

An Ukrainierin!

Noch ein Gas-Leck in Pipeline

Schweden entdeckt ein Viertes

Rapper Coolio ist tot

Song "Gangsta's Paradise"

Schweizer vergraben Unterhosen

Zur Qualitätsmessung

Oligarchen-Jacht versteigert

für 39 Millionen Euro

Prozess gegen Shakira

Vorwurf: Steuerhinterziehung

Wo findet der ESC23 statt?

Zwei Städte im Rennen