Dreifach - Raub

Innerhalb von zwei Wochen!

(12.04.2021) Unglaublich: Die Tankstelle in der Gabelsbergerstraße in Salzburg wurde erneut überfallen. Es ist bereits der dritte Raubüberfall binnen zwei Wochen! Das kurioseste an der Sache ist aber, dass es immer der gleiche Täter ist. Gesucht wird nach einem korpulenten Mann, ca. 180 cm groß, bekleidet mit blauer Jacke, blauer Haube und blauer Hose.

Gleiches Opfer

Nicht nur der Täter war derselbe, auch der Mitarbeiter vor Ort. „Ob der Täter eine Waffe bei sich führte und den Angestellten damit bedrohte, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen“, schreibt die Polizei. Verletzt wurde der Mitarbeiter aber nicht.

Laufende Ermittlungen

Erfolgreich war die Polizei bis jetzt noch nicht. Das Landeskriminalamt Salzburg übernimmt jetzt den Fall.

(DP)

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken