Dreifach - Raub

Innerhalb von zwei Wochen!

(12.04.2021) Unglaublich: Die Tankstelle in der Gabelsbergerstraße in Salzburg wurde erneut überfallen. Es ist bereits der dritte Raubüberfall binnen zwei Wochen! Das kurioseste an der Sache ist aber, dass es immer der gleiche Täter ist. Gesucht wird nach einem korpulenten Mann, ca. 180 cm groß, bekleidet mit blauer Jacke, blauer Haube und blauer Hose.

Gleiches Opfer

Nicht nur der Täter war derselbe, auch der Mitarbeiter vor Ort. „Ob der Täter eine Waffe bei sich führte und den Angestellten damit bedrohte, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen“, schreibt die Polizei. Verletzt wurde der Mitarbeiter aber nicht.

Laufende Ermittlungen

Erfolgreich war die Polizei bis jetzt noch nicht. Das Landeskriminalamt Salzburg übernimmt jetzt den Fall.

(DP)

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg

OECD: Hohe Steuerlast!

Österreich auf Platz 3