Drohne „geht“ mit Hund Gassi

Ausgangssperre!

(21.03.2020) Die weltweiten Ausgangssperren sind derzeit unbedingt notwendig, führen aber auch zu Problemen. Du solltest dein Haus ja so wenig wie möglich verlassen. Wie sollst du den Hund am besten Gassi führen? Ein Video aus Isreal zeigt jetzt eine sehr kreative Idee dafür. Der Besitzer schickt seinen Hund einfach mit der Drohne raus. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer diesen Clip gefilmt hat. Hoffen wir einmal, dass es mit einer zweiten Foto-Drohne gefilmt wurde ;)

(mt)

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?