Drohne „geht“ mit Hund Gassi

Ausgangssperre!

(21.03.2020) Die weltweiten Ausgangssperren sind derzeit unbedingt notwendig, führen aber auch zu Problemen. Du solltest dein Haus ja so wenig wie möglich verlassen. Wie sollst du den Hund am besten Gassi führen? Ein Video aus Isreal zeigt jetzt eine sehr kreative Idee dafür. Der Besitzer schickt seinen Hund einfach mit der Drohne raus. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer diesen Clip gefilmt hat. Hoffen wir einmal, dass es mit einer zweiten Foto-Drohne gefilmt wurde ;)

(mt)

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab