Drohne „geht“ mit Hund Gassi

Ausgangssperre!

(21.03.2020) Die weltweiten Ausgangssperren sind derzeit unbedingt notwendig, führen aber auch zu Problemen. Du solltest dein Haus ja so wenig wie möglich verlassen. Wie sollst du den Hund am besten Gassi führen? Ein Video aus Isreal zeigt jetzt eine sehr kreative Idee dafür. Der Besitzer schickt seinen Hund einfach mit der Drohne raus. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer diesen Clip gefilmt hat. Hoffen wir einmal, dass es mit einer zweiten Foto-Drohne gefilmt wurde ;)

(mt)

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen

Historischer EM-Sieg

Österreich feiert 3:1

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil