Drohne „geht“ mit Hund Gassi

Ausgangssperre!

(21.03.2020) Die weltweiten Ausgangssperren sind derzeit unbedingt notwendig, führen aber auch zu Problemen. Du solltest dein Haus ja so wenig wie möglich verlassen. Wie sollst du den Hund am besten Gassi führen? Ein Video aus Isreal zeigt jetzt eine sehr kreative Idee dafür. Der Besitzer schickt seinen Hund einfach mit der Drohne raus. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer diesen Clip gefilmt hat. Hoffen wir einmal, dass es mit einer zweiten Foto-Drohne gefilmt wurde ;)

(mt)

Seine Klimmzüge sind "für nix"

Hirscher blamiert sich im Netz

Fernwärme Wien: Plus 92%!

Nun fix beschlossen!

FBI-Razzia bei Trump!

Erstmals in der Geschichte

Olivia Newton-John: tot

"Grease"-Star

Eisbär verletzt Touristin

und wird getötet

BP-Wahl: Jetzt geht's los

Hat jemand Chance gegen VdB?

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Krieg: Schutz nicht eingeplant