Dromedar im Schneesturm!

schnee4 611

(16.11.2018) Sehr lustige Bilder und Videos aus den USA! Über den US-Staat Pennsylvania bricht ein Schneesturm herein – und wie wir aus Österreich wissen: Alleine das ist schon Grund genug, Fotos und Videos in die sozialen Netzwerke zu posten. Doch was mitten in diesem Schneegestöber gesichtet wird, ist wirklich unglaublich! Direkt neben der verschneiten Route 309 trampelt ganz gemütlich ein Dromedar durch die weiße Pracht! Die Autofahrer greifen zu den Smartphones und machen sofort Bilder und Videos. Natürlich wird auch gleich getweeted: "Keine große Sache, nur ein Trampeltier auf Route 309 im Schneesturm"

Die Medien reagieren

Jetzt tauchen immer mehr Bilder im Netz auf. Die Polizei kann sich aber der Sache gerade nicht annehmen, durch den Schneesturm müssen sie sich um die typischen Winterunfälle kümmern. Das Video eines Autofahrers siehst du hier:

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?