Dromedar im Schneesturm!

schnee4 611

(16.11.2018) Sehr lustige Bilder und Videos aus den USA! Über den US-Staat Pennsylvania bricht ein Schneesturm herein – und wie wir aus Österreich wissen: Alleine das ist schon Grund genug, Fotos und Videos in die sozialen Netzwerke zu posten. Doch was mitten in diesem Schneegestöber gesichtet wird, ist wirklich unglaublich! Direkt neben der verschneiten Route 309 trampelt ganz gemütlich ein Dromedar durch die weiße Pracht! Die Autofahrer greifen zu den Smartphones und machen sofort Bilder und Videos. Natürlich wird auch gleich getweeted: "Keine große Sache, nur ein Trampeltier auf Route 309 im Schneesturm"

Die Medien reagieren

Jetzt tauchen immer mehr Bilder im Netz auf. Die Polizei kann sich aber der Sache gerade nicht annehmen, durch den Schneesturm müssen sie sich um die typischen Winterunfälle kümmern. Das Video eines Autofahrers siehst du hier:

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Zwei Tote, mehrere Verletzte

Skandal um Schweinetransporter

stand 13 Std. vor Fleischerei

Hai-Attacke in Ägypten

12-Jähriger verliert Arm

Sperrt Österreich bald zu?

Regierung berät über Maßnahmen

Schweiz nimmt Ö von roter Liste

Keine Quarantäne mehr nötig

Aufregung bei Trump-Rede

Kampfjet fängt Flugzeug ab

Ö: Corona-Lage spitzt sich zu

"Jetzt braucht es Disziplin"