Dromedar im Schneesturm!

(16.11.2018) Sehr lustige Bilder und Videos aus den USA! Über den US-Staat Pennsylvania bricht ein Schneesturm herein – und wie wir aus Österreich wissen: Alleine das ist schon Grund genug, Fotos und Videos in die sozialen Netzwerke zu posten. Doch was mitten in diesem Schneegestöber gesichtet wird, ist wirklich unglaublich! Direkt neben der verschneiten Route 309 trampelt ganz gemütlich ein Dromedar durch die weiße Pracht! Die Autofahrer greifen zu den Smartphones und machen sofort Bilder und Videos. Natürlich wird auch gleich getweeted: "Keine große Sache, nur ein Trampeltier auf Route 309 im Schneesturm"

Die Medien reagieren

Jetzt tauchen immer mehr Bilder im Netz auf. Die Polizei kann sich aber der Sache gerade nicht annehmen, durch den Schneesturm müssen sie sich um die typischen Winterunfälle kümmern. Das Video eines Autofahrers siehst du hier:

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas