Dschungelcamp: Es geht wieder los!

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - das heißt es ab heute Abend wieder auf RTL! Das beliebte Dschungel-Camp startet in Australien in die elfte Runde! Zwölf neue Promis kämpfen dabei wieder in täglichen Ekel-Prüfungen um die begehrte Dschungelkrone!

Auf Sternejagd geht auch It-Boy Florian Wess. Wess ist ja der Sohn und Neffe der bekannten Botox-Boys! Er lebt und arbeitet in Wien und wird somit Österreich im australischen Dschungel vertreten.

Gegenüber RTL sagt Florian Wess:
"Ich möchte dabei sein und stark sein. Ich will zeigen, wer ich bin! Mir ist wichtig zu zeigen, dass ICH Florian Wess bin - ohne Vater und ohne Onkel! Ich bin Florian Wess und ich weiß, was ich kann und das will ich den Zuschauern zeigen und ich hoffe, dass sie es auch erkennen."

Die Dschungel-Kandidaten 2017

Model Alexander „Honey“ Keen
It-Boy Florian Wess
TV-Maklerin Hanka Rackwitz
Kult-Auswanderer Jens Büchner
Schauspieler Markus Majowski
Schauspielerin Nicole Mieth
Neue Deutsche Welle-Star Fräulein Menke
Reality-Star Kader Loth
TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel
Model Gina-Lisa Lohfink
Sänger Marc Terenzi
Fußball-Weltmeister Thomas Häßler

Familie neun Jahre im Keller

Wiener festgenommen

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra

Stimmen aus dem Sarg

Gelächter auf Beerdigung

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille