DSDS: Richard Geheimfavorit?

(19.04.2014) Wie weit schafft es Richard Schlögl bei DSDS? Der österreichische Kandidat hat es ja auch noch in die heutige vierte Live-Show geschafft – wenn auch nach einem kleinen Zwist mit Juror Prince Kay One. Aber inzwischen haben sich die Wogen geglättet und Richard mausert sich inzwischen fast zu einem Geheimfavoriten!

Und heute passt das Motto der Show noch dazu genau zu ihm, sagt Richard im KRONEHIT-Interview:
„ Das Motto ist: Mach einen Song zu deinem eigenen Song. Und ich bin ja selbst Musiker – und ich habe mir gedacht, dass ich "Use Somebody" von "Kings of Leon" auf Deutsch singe - und noch dazu als Unplugged Version. Das heißt, ich bin alleine auf der Bühne mit meiner Gitarre. Als zweiten Song singe ich dann noch "Stark" von "Ich + Ich".“

Hier alle Videos von Richard!

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen