DSDS: Richard Geheimfavorit?

(19.04.2014) Wie weit schafft es Richard Schlögl bei DSDS? Der österreichische Kandidat hat es ja auch noch in die heutige vierte Live-Show geschafft – wenn auch nach einem kleinen Zwist mit Juror Prince Kay One. Aber inzwischen haben sich die Wogen geglättet und Richard mausert sich inzwischen fast zu einem Geheimfavoriten!

Und heute passt das Motto der Show noch dazu genau zu ihm, sagt Richard im KRONEHIT-Interview:
„ Das Motto ist: Mach einen Song zu deinem eigenen Song. Und ich bin ja selbst Musiker – und ich habe mir gedacht, dass ich "Use Somebody" von "Kings of Leon" auf Deutsch singe - und noch dazu als Unplugged Version. Das heißt, ich bin alleine auf der Bühne mit meiner Gitarre. Als zweiten Song singe ich dann noch "Stark" von "Ich + Ich".“

Hier alle Videos von Richard!

Blick hinter Tapetentür!

Video: Was steckt dahinter?

Stress macht Haare grau

Stresshormone killen Farbe

Coronavirus:

Verdachtsfall in Klagenfurt!

Frau erstickt an Kuchen

Wettessen in Australien

Wem gehört dieser Hund?

Wien: Chihuahua gerettet

Erstes weibliches Eis!

Twinni bekommt eine Schwester

Weltweite Trauer um Kobe Bryant

Von Obama bis Ronaldo

Schafft Thiem Sensation?

Viertelfinale wartet