DSDS startet wieder!

(04.01.2017) DSDS-Fans sind super-aufgeregt. Auf RTL startet heute die 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Die Castings stehen unter dem Motto „no limits“ und werden ausgefallener und schräger denn je.

Die Kandidaten müssen sich vor der knallharten Jury unter Beweis stellen. Scooter-Frontman H.P. Baxxter, Youtube-Star Shirin David, Schlagerqueen Michelle und natürlich Dieter Bohlen werden es ihnen nicht leicht machen.

Shirin ist das Küken in der Jury und leidet jetzt schon mit den Kandidaten mit: "Ich fühl mich so verbunden mit den Kandidaten, weil die auch noch auf dem Weg nach ganz oben sind. Sie sind noch ein bisschen jünger und einfach noch so unerfahren in dieser super-professionellen Welt. Deshalb kann ich mich sehr gut mit ihnen identifizieren. Außerdem ist es eine neue Herausforderung für mich!"

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Saturn & Jupiter zu sehen

So hell nur alle 20 Jahre

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne