Arg: Schlangen schnappen zu

(15.10.2015) No Risk, no Fun! Furchtlos führt Hobby-Filmer Michael Delaney seine Kamera immer näher an ein Nest von Klapperschlangen heran.

Damit hat er dann aber wohl selber nicht gerechnet: Die Schlangen werden unruhig und schnappen nach der Kamera. Dabei fällt seine Action-Kamera in die Grube. Er fischt diese mit einem Golfschläger wieder heraus. Die Bilder die dabei entstanden sind, sind spektakulär!

Schau dir die erschreckenden Filmaufnahmen während seiner Dreharbeiten im Video an!

Auch deine Freunde sollten dieses gruselige Video sehen. Teile diese Story mit ihnen!

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken