Arg: Schlangen schnappen zu

(15.10.2015) No Risk, no Fun! Furchtlos führt Hobby-Filmer Michael Delaney seine Kamera immer näher an ein Nest von Klapperschlangen heran.

Damit hat er dann aber wohl selber nicht gerechnet: Die Schlangen werden unruhig und schnappen nach der Kamera. Dabei fällt seine Action-Kamera in die Grube. Er fischt diese mit einem Golfschläger wieder heraus. Die Bilder die dabei entstanden sind, sind spektakulär!

Schau dir die erschreckenden Filmaufnahmen während seiner Dreharbeiten im Video an!

Auch deine Freunde sollten dieses gruselige Video sehen. Teile diese Story mit ihnen!

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?