Arg: Schlangen schnappen zu

(15.10.2015) No Risk, no Fun! Furchtlos führt Hobby-Filmer Michael Delaney seine Kamera immer näher an ein Nest von Klapperschlangen heran.

Damit hat er dann aber wohl selber nicht gerechnet: Die Schlangen werden unruhig und schnappen nach der Kamera. Dabei fällt seine Action-Kamera in die Grube. Er fischt diese mit einem Golfschläger wieder heraus. Die Bilder die dabei entstanden sind, sind spektakulär!

Schau dir die erschreckenden Filmaufnahmen während seiner Dreharbeiten im Video an!

Auch deine Freunde sollten dieses gruselige Video sehen. Teile diese Story mit ihnen!

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer