Du sollst deine Jeans nicht waschen

(05.11.2015) Wetten, du wäscht deine Jeans zu oft? Eigentlich solltest du sie nämlich gar nicht waschen. Klingt grauslich, ist aber im Endeffekt die Empfehlung von Jeansherstellern. Nicht nur Tommy Hilfiger ist dieser Meinung, sondern auch der Chef von Levi Strauss, Chip Bergh. Das bekräftigt er jetzt noch einmal in einem Interview.

Chip Bergh empfiehlt zur Reinigung eher Einfrieren in der Tiefkühltruhe:
„Wir versuchen die Konsumenten ein bisschen zu erziehen. Ich hab jetzt zum Beispiel eine Jeans an, die hab ich seit einem Jahr. Und die hat noch nie eine Waschmaschine von innen gesehen. Das klingt ekelhaft, aber es geht wirklich! Man kann Flecken rausputzen, sie auslüften - ich hab noch keine Hautkrankheit, also es funktioniert!“

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt