Du sollst deine Jeans nicht waschen

(05.11.2015) Wetten, du wäscht deine Jeans zu oft? Eigentlich solltest du sie nämlich gar nicht waschen. Klingt grauslich, ist aber im Endeffekt die Empfehlung von Jeansherstellern. Nicht nur Tommy Hilfiger ist dieser Meinung, sondern auch der Chef von Levi Strauss, Chip Bergh. Das bekräftigt er jetzt noch einmal in einem Interview.

Chip Bergh empfiehlt zur Reinigung eher Einfrieren in der Tiefkühltruhe:
„Wir versuchen die Konsumenten ein bisschen zu erziehen. Ich hab jetzt zum Beispiel eine Jeans an, die hab ich seit einem Jahr. Und die hat noch nie eine Waschmaschine von innen gesehen. Das klingt ekelhaft, aber es geht wirklich! Man kann Flecken rausputzen, sie auslüften - ich hab noch keine Hautkrankheit, also es funktioniert!“

Graz: Hochzeit im Spital

Stationsteam hilft mit

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da