Dumm: Foto in Krokodilfalle

(25.10.2017) Es ist wohl das dümmste Foto des Jahres! In Australien sind vier Männer in eine Krokodilfalle geklettert, um dort stolz für Facebook zu posieren. Die mit einem Köder ausgestattete Lebendfalle ist aufgestellt worden, weil in der Gegend eine 79-jährige Frau von einem Krokodil gefressen worden ist.

Dumm: Selfie in Krokodilfalle 1

Dumm: Selfie in Krokodilfalle 3

Die Bürgermeisterin des Ortes sagt, die Männer seien wohl darauf aus, den Preis als „Idioten des Jahrhunderts“ zu gewinnen.

Der Umweltminister des Bundesstaats Queensland spricht von einer „dummen und illegalen“ Aktion. Er habe in seinem Leben schon einige lächerliche Dinge gesehen, aber das schlage alles.

Nach den Männern wird nun gesucht. Ihnen droht eine hohe Geldstrafe.

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff