Dumm: Foto in Krokodilfalle

(25.10.2017) Es ist wohl das dümmste Foto des Jahres! In Australien sind vier Männer in eine Krokodilfalle geklettert, um dort stolz für Facebook zu posieren. Die mit einem Köder ausgestattete Lebendfalle ist aufgestellt worden, weil in der Gegend eine 79-jährige Frau von einem Krokodil gefressen worden ist.

Dumm: Selfie in Krokodilfalle 1

Dumm: Selfie in Krokodilfalle 3

Die Bürgermeisterin des Ortes sagt, die Männer seien wohl darauf aus, den Preis als „Idioten des Jahrhunderts“ zu gewinnen.

Der Umweltminister des Bundesstaats Queensland spricht von einer „dummen und illegalen“ Aktion. Er habe in seinem Leben schon einige lächerliche Dinge gesehen, aber das schlage alles.

Nach den Männern wird nun gesucht. Ihnen droht eine hohe Geldstrafe.

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter