eBay: Fisch statt Tisch

(06.11.2015) Stell dir vor du bestellst auf eBay einen neuen Tisch, bekommst stattdessen aber jede Menge Fisch! Kurios - ist aber jetzt genau so in England passiert. Eine Frau aus Essex bei London bestellt auf der Shopping-Plattform neue Sessel und einen Küchentisch, bekommt aber eine unerwartete Lieferung: 40 Säcke volle mit Goldfischen! Die Engländerin und ihre Freundin packen ihr Leben.

Die fassungslose Empfängerin schreibt später auf Facebook, dass es den Fischen gut gehe und das Versandhaus den Irrtum eingestanden habe.

Teile diese witzige Story doch mit deinen Freunden!

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien