eBay: Fisch statt Tisch

(06.11.2015) Stell dir vor du bestellst auf eBay einen neuen Tisch, bekommst stattdessen aber jede Menge Fisch! Kurios - ist aber jetzt genau so in England passiert. Eine Frau aus Essex bei London bestellt auf der Shopping-Plattform neue Sessel und einen Küchentisch, bekommt aber eine unerwartete Lieferung: 40 Säcke volle mit Goldfischen! Die Engländerin und ihre Freundin packen ihr Leben.

Die fassungslose Empfängerin schreibt später auf Facebook, dass es den Fischen gut gehe und das Versandhaus den Irrtum eingestanden habe.

Teile diese witzige Story doch mit deinen Freunden!

Bub (7) aus Auto geschleudert!

NÖ: Mutter völlig betrunken!

Massengrab in LKW

46 Migranten tot

Gebt 'hitzefrei' am Bau!

Appell der Gewerkschaft

Hagelunwetter in Oberösterreich

Unglaubliche Schäden

Graz: 20.000 Joints täglich

UNO warnt vor Kiffer-Boom

Bub erschießt Einjährige

Wieder Waffengewalt in USA

Geht Impfbereitschaft bergab?

Booster: Viele unentschlossen

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da