eBay: Fisch statt Tisch

(06.11.2015) Stell dir vor du bestellst auf eBay einen neuen Tisch, bekommst stattdessen aber jede Menge Fisch! Kurios - ist aber jetzt genau so in England passiert. Eine Frau aus Essex bei London bestellt auf der Shopping-Plattform neue Sessel und einen Küchentisch, bekommt aber eine unerwartete Lieferung: 40 Säcke volle mit Goldfischen! Die Engländerin und ihre Freundin packen ihr Leben.

Die fassungslose Empfängerin schreibt später auf Facebook, dass es den Fischen gut gehe und das Versandhaus den Irrtum eingestanden habe.

Teile diese witzige Story doch mit deinen Freunden!

Tirol: Bub (1) stürzt in Bach

Reanimiert - kritischer Zustand

Danni Büchner

Wie schlimm ist ihr Zustand?

Keine Chance gegen "Oranje"

ÖFB-Team weiterhin im Rennen

Spitzname für Meghan

liebevoll oder doch nicht?

Brutalo-Überfall frei erfunden

Tiroler narrt tagelang Polizei

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar