echt sexy!

Swarovski Dessous

(14.04.2022) Es wird heiß! Die Moderatorin Victoria Swarovski shootet derzeit in Südafrika die neue Unterwäschen-Kampagne mit Lascana. Die ersten Eindrücke mit den sündigen Dessous zeigt sie uns auf ihrem Insta-Profil.

Mit Victoria Swarovski präsentiert das Hamburger Modeunternehmen im Rahmen seines 20- jährigen Markenjubiläums eine neue Botschafterin. Die gemeinsame Frühling-/Sommer Kampagne mit Markenbotschafterin Victoria Swarovski wird in Südafrika geshootet.

Großer Schritt für Victoria

Die Moderatorin freute sich, dass sie für die Marke vor der Kamera stehen durfte. „Die Kooperation mit Lascana ist in vielerlei Hinsicht für mich etwas Besonderes", sagt sie. Für die Kampagne stand sie erstmals auch in Lingerie vor der Kamera, was ein großer Schritt für sie ist, den sie aber sehr gerne für Lascana gegangen ist.

(SR)

Reservierungspflicht im Zug?

ÖBB kämpft mit Überlastung

Chemikalien in Fußballstadion

Verteilt von Unbekannten

Ende der Maskenpflicht!

Im Handel und Öffis!

Aus für PCR-Tests

Ab Juni an Schulen

Zweijähriges Kind verletzt!

Autounfall in Schwarzach

kronehit-show von Dua Lipa

13.500 Fans in Stadthalle

Auto fliegt 30m durch die Luft

Horror-Crash in Tirol

Drei Monate Krieg!

"Kann noch Jahre dauern"