Ed Sheeran casht ab!

Das verdient er pro Tag

(04.10.2019) Ed Sheeran casht ordentlich ab! Was der Superstar täglich aufs Konto bekommt, verdienen die meisten nicht einmal im Jahr. Der Rotschopf spricht Klartext und verrät dabei, wie viel er wirklich verdient.

Okay, wir dürfen nicht neidisch sein, denn Ed Sheeran ist definitiv einer der erfolgreichsten Sänger weltweit und hat mega-hart und lange für seinen Erfolg gearbeitet und gekämpft. Fleiß gehört schließlich belohnt. Bei der Summe bleibt einem aber trotzdem der Mund offen stehen. Laut der britischen Zeitung „Metro“ hat Mister Sheeran im letzten Jahr einfach rund 36,7 Millionen Euro mit seiner Firma "Ed Sheeran Limited" erwirtschaftet. Als Geschäftsführer hat er sich 19,2 Millionen Euro entnommen, heißt: Er hat 52.000 pro Tag verdient!

Wohin mit dem ganzen Geld? Das ist nicht bekannt. Viel geht ans Finanzamt, der Rest wird wahrscheinlich gespart und Gönnungen werden sicher auch auf der Tagesordnung stehen. Ed hat mitten auf einem Feld einen Riesen-Pool bauen lassen, das dürfte sicher nicht billig gewesen sein, war aber notwendig. Ed leidet an Klaustrophobie und hat deswegen an engen Orten Mega-Angst. Ein Teil des Geldes fließt hoffentlich auch in die Produktion von neuer Musik, dann haben alle etwas davon ;)

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt