Ed Sheeran is back <3

"No.6 Collaborations Project"

(12.07.2019) Ed Sheeran wird diesmal zum Fanboy! Sein neues Album ist da und er überrascht mit 15 Duetten. Dabei holt er sich Stars wie Camilla Cabello, Eminem und Justin Bieber vors Mikro. Ed ist mit seiner natürlichen Art und seinen Auftritten – nur er und seine Gitarre – ja sowieso schon ein sehr außergewöhnlicher Superstar.

Mit seinem neuen Album setzt er noch eins oben drauf. Duette sind ja keine ungewöhnliche Sache, ein ganzes Album mit anderen Mega-Stars aber schon. Sein Label sagt, dass der Rotschopf riesiger Fan dieser Sänger ist und sehr viel Spaß dabei gehabt hat, die Songs zu produzieren. Auch die Duettpartner sind extrem excited:

Auf seinen 15 neuen Songs zeigt sich der preisgekrönte Songwriter sehr variantenreich. Unter den ingesamt 22 Gesangspartnern sind auffällig viele Rapper, darunter Eminem, 50 Cent, Meek Mill, Chance the Rapper oder Cardi B.

Bei dem Album heißt es auf jeden Fall wieder: "Achtung, Ohrwuralarm!"

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los