Ehe-Aus bei den Lugners?

(20.09.2016) War es das mit der Ehe von Mörtel und Spatzi? Seit Cathy bei “Promi Big Brother“ groß aufgetrumpft hat, soll zwischen ihr und Richard Lugner absolute Eiszeit herrschen. Cathy soll nach dem Finale der Show nicht einmal richtig heim gekommen sein. Jetzt sind auch noch Fotos von ihr zusammen mit Star-Anwalt und Ex-Justizminister Michael Krüger aufgetaucht.

Es deutet also alles auf Scheidung hin, sagt Krone-Society-Experte Norman Schenz:
“Es wird wohl schon vor Big Brother kräftig gekriselt haben, jetzt hat Cathy aber natürlich einen Höhenflug und kann ihr eigenes Ding machen. Sie wird sicher in nächster Zeit auch in anderen TV-Shows auftauchen. Da ist für Richard Lugner offenbar kein Platz mehr.“

ÖSV-Snowboarder räumen ab

Gold und Silber

LGBTQ-Aktivistinnen in Polen

Freispruch nach Marienbild Skandal

Tierschutzvolksbegehren

so geht es weiter

Öffentliche Schanigärten

Lichtblick für Wien

Volvo setzt auf E-Mobilität

Ab 2030 nur noch Elektroautos

Claudio Coccoluto

Star Dj verstorben

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz