Ehe-Aus für royales Paar?
Experte zweifelt an Liebe
(08.11.2023) Sie sind die Lieblinge der Nation, ihre Hochzeit haben Millionen von Haushalten verfolgt: Sechs lange Jahre sind Prinz Harry und Meghan Markle schon zusammen. Doch laut Royal-Experte Graydon Carter wird das Eheglück nicht mehr lange halten.
Wegen der Kontroverse rund um Meghan und ihrer Tendenz, mit dem Königshaus aneinanderzugeraten, hängt die Ehe der Sussexes laut Kritikern schon lange am seidenen Faden. Wilde Spekulationen häufen sich im Netz: Von der Heirat nur wegen des Geldes, zu Fremdgeh-Vorwürfen ist alles dabei.
Wieso der Royal-Experte Carter so davon überzeugt ist, dass die Liebe nicht anhalten wird, begründet er ausführlich. In einem Interview mit "The Sunday Times", ist er sich sicher, dass die Sussexes "eher Jahre als Jahrzehnte" zusammen bleiben werden. Carter behauptet nämlich, Markle ganz genau durchschaut zu haben. Denn die Herzogin ist seiner Meinung nach fast schon das personifizierte Böse. Der Experte wirft der Royal-Frau vor, den "armen" Harry in den Schatten zu stellen. Das soll sie anscheinend für Ruhm und Geld tun. Sobald sie genug davon angesammelt hat, werde sie ihn sofort verlassen, so Carter. Was dran ist, wird sich zeigen.
Noch gibt es keine Anzeichen für die angeblich baldige Scheidung, was dem Experten weniger gefallen könnte. Ob sich seine negativen Visionen für die Zukunft bewahrheiten, bleibt abzuwarten.
(fr)