Ehe ohne Alkohol...

Nicht bei Ben Affleck!

(17.12.2021) Bis dass der Tod euch scheidet? Sicher nicht! Ben Affleck hätte wohl wirklich lieber das Ende vorgezogen.

sad but true

Immer treu sein, Streit schlichten und dem anderen zuhören. Das erwartet man von einer Ehe normalerweise. Ben Affleck hat noch einen zusätzlichen Glaubensgrundsatz. Und zwar: Keine Ehe ohne Alkohol! Zumindest in seiner Beziehung mit Jennifer Garner. Das klingt wie ein schlechter Männerscherz, ist aber die traurige Wahrheit. In einem Interview plaudert der Schauspieler über sein Ehe-Aus mit seiner Ex. Jahrelang soll er den Griff zur Flasche praktiziert haben. Nur so konnte er die gemeinsame Zeit überstehen. Die Folgen waren dabei komplett nebensächlich.

Alkohol, die Lösung

Erst drei Jahre nach der Trennung von Jennifer Garner schaffte er es, endlich trocken zu werden. Das Überraschende: Seine Ex half ihm dabei! Sie brachte in die Entzugsklinik und hat ihn dann dort mehrere Male auch besucht. Für die Paparazzi natürlich ein gefundenes Fressen im Jahre 2018. Danken wird er es ihr aber nicht. Die Schauspielerin ist ja der Grund, warum er erst dorthin eingewiesen werden musste. Ben sagt, er hätte sich in seiner Ehe gefangen gefühlt. "Ich dachte, ich kann diese Ehe nicht beenden wegen meiner Kinder, aber ich bin unglücklich, was soll ich also tun?“, waren seine Worte. Und an dem Punkt entschied er sich, die Probleme in Alkohol zu ertränken.

Dankbarkeit oder Hass?

Die Versuche während der Ehe trocken zu werden, sind ihm immer missglückt. Er sagt aber, dass sie trotzdem in der Ehe immer das Beste gegeben hätten. Beide waren aus seiner Sicht gute Elternteile. Dennoch war für ihn die Trennung von Jennifer notwendig. Er hätte sonst wohl nie die Finger vom Alkohol gelassen. Und wer weiß, eines Tages wären sich die beiden vielleicht noch an die Gurgel gesprungen. Ganze drei Jahre haben die Hollywood Stars in einer gemeinsamen Beziehung verbracht. Der 49-Jährige ist froh über die erlebte Zeit und noch mehr froh ist er darüber, dass es aus ist.

(NB)

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Mikrokondom: Safety first

Kondom als Mikrofonschutz

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz

15 Mal mehr für Strom!

Preisschock für Kunden

Mord an Rapper " PnB Rock"

Vater und Sohn angeklagt!