Ehemann von Paris Hilton

hat bereits ein Kind!

(17.11.2021) Neues Geheimnis gelüftet! Nach der Traumhochzeit von Carter Reum und dem ewigen It-Girl Paris Hilton, wurde jetzt enthüllt, dass Carter bereits Vater eines 9-jährigen Mädchens sein soll!

Kein Vater-Tochterverhältnis

Das kleine Mädchen lebt mit ihrer Mutter in Kalifornien. Carter soll das Mädchen erst ein mal gesehen haben und auch dementsprechend keine Beziehung zu ihr haben. Die Mutter ist Laura Bellizzi, ein Reality-Star, dem auch eine Affäre mit Schauspieler Mel Gibson nachgesagt wird.

Ein Sprecher von Carter Reum gab direkt eine Stellungnahme dazu ab: "Die Leute, für die diese Geschichte von Bedeutung ist, wissen seit gut zehn Jahren davon. Carter unterstützt das Kind. Während er keine traditionelle Vater-Tochter-Beziehung mit ihr hat, sorgt er seit ihrer Geburt für sie und wird es auch weiterhin tun." Ob Paris Hilton darüber Bescheid wusste, ist derzeit noch nicht bekannt.

(IS)

Schüler von Lehrer erschlagen

"social" falsch geschrieben

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter ab

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot