Ehemann von Paris Hilton

hat bereits ein Kind!

(17.11.2021) Neues Geheimnis gelüftet! Nach der Traumhochzeit von Carter Reum und dem ewigen It-Girl Paris Hilton, wurde jetzt enthüllt, dass Carter bereits Vater eines 9-jährigen Mädchens sein soll!

Kein Vater-Tochterverhältnis

Das kleine Mädchen lebt mit ihrer Mutter in Kalifornien. Carter soll das Mädchen erst ein mal gesehen haben und auch dementsprechend keine Beziehung zu ihr haben. Die Mutter ist Laura Bellizzi, ein Reality-Star, dem auch eine Affäre mit Schauspieler Mel Gibson nachgesagt wird.

Ein Sprecher von Carter Reum gab direkt eine Stellungnahme dazu ab: "Die Leute, für die diese Geschichte von Bedeutung ist, wissen seit gut zehn Jahren davon. Carter unterstützt das Kind. Während er keine traditionelle Vater-Tochter-Beziehung mit ihr hat, sorgt er seit ihrer Geburt für sie und wird es auch weiterhin tun." Ob Paris Hilton darüber Bescheid wusste, ist derzeit noch nicht bekannt.

(IS)

Impfpflicht: ELGA-Abmeldeflut

Es bringt aber nichts!

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt

Entlassung über Zoom-Call

900 Mitarbeiter gefeuert

Intimbilder von 12-Jähriger

49-Jähriger bedingt verurteilt