Ehre, für Ukraine zu sterben!

Klitschko im Interview

(04.03.2022) Die Klitschko-Brüder wurden heute morgen im ZDF-Morgenmagazin per Video zugeschaltet. Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko sagt: 'Wenn ich sterben muss, ist es eine Ehre, für mein Land zu sterben. Wir haben keine andere Wahl. Wir müssen unsere Häuser und unsere Familien verteidigen.'

Sein Bruder Waldimir sagt: 'Wir sind eine friedliche Nation, die keinem etwas getan hat. Wir werden hier einfach nur gekillt! Dieser Krieg muss gestoppt werden.'

Schau dir hier das bedrückende Interview an:

(MK)

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege